Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie

Sieg
17
85%
Remis
3
15%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ich würde mal sagen das es ein glücklicher Sieg war aber ich muss auch sagen das zB gegen den Lask ein Unentschieden auch möglich gewesen wäre mit etwas mehr Glück und genau jenes Glück das wir damals nicht hatten haben wir eben diesmal gehabt.

Es wird auch Spiele geben wo wir wieder mal Pech haben und als bessere Mannschaft verlieren werden.

Daher sollte man jetzt nicht lange darüber nachdenken und den Sieg mitnehmen und fertig.

Das es nicht das beste Spiel war sind wir uns alle einig aber genau das ist die Kunst die auch manch Topmannschaft beherrscht nämlich nicht wirklich gut spielen aber schlussendlich doch als Sieger vom Platz gehen.

Daher weiter zum Salzburg Spiel und einen 3er einfahren und hoffen das vielleicht mal Lask und Kapfenberg patzen.
Ja genau ich bin der Meinung das heuer was geht in Sachen Aufstieg denn wer so viel Dussel hat wie wir gestern muss fast Aufsteigen! ;)
By oggy4tw
Das mitm editieren hast scheinbar immer noch nicht kapiert? ;)

Du weisst schon was ein margreitter verdient... Mit ein bisschen "Heu" geht das auch nicht (gut )...
Aber sag niemals nie.
By RollingSohn
oggy4tw hat geschrieben: Du weisst schon was ein margreitter verdient... Mit ein bisschen "Heu" geht das auch nicht (gut )...
Aber sag niemals nie.
Wer sagt was von Margreitter?
Aber klar, eine IV, die gerade drei mal zu Null gespielt hat, muss wohl unbedingt mit einem unleistbaren Spieler verstärkt werden.

Finde dass Deutschmann/Siller einen guten Job machen, zudem hat Popp letzte Saison schon immer wieder mal aufgezeigt. Hoffe wirklich, dass er verletzungsfrei bleibt und auch wieder in der ersten aufzeigen kann :)
Und Kolakovic aus der IIer soll ja (was ich gehört habe) auch kein schlechter sein!

Denk ich zu kompliziert, aber ich seh oben nur 2 K[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]