Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, stimmt, ein ganz schlechter Trainer, sozusagen ein Totalversager. Das hast Du mit Deinem fundierten Fachwissen auch vollkommen richtig erkannt. Was Herz und Hirn schreibt, hat eben Hand und Fuß. :rosa:

Apropos Fachwissen: Ich hab gerade gesehen, dass noch eine Antwort Deinerseits ausständig ist, den nächsten Vereinsabend betreffend. Ist sicher ein Versehen und wirst Du umgehend nachholen. Vielen Dank!
Danke für das Kompliment ;)

werde mir sicher bei Zeiten mal so einen Vereinsabend gönnen
Meine Fresse,lieber Herz und Hirn du nennst einfach die momentan bzw im Fall von Mourinho in den letzten Jahren erfolgreichsten Trainner hier auf,das ist ja ganz schwer.

Ach ja ich würde als Spieler noch Ronaldo,Messi und Alaba bevorzugen für den Anfang.

Wie kommst du drauf das diese Herren mit den Mitteln,Umfeld und Spielern die Wacker zur Verfügung hat was reißen würden?
Ich denke die würden nicht mehr und nicht weniger schaffen wie ein Schmidt momentan.
Aber da diese ganze Sache e Bullshit ist spare ich mir weitere Komentare.
Bist du Vereinsmitglied Herz und Hirn?
ForeverWacker hat geschrieben:Meine Fresse,lieber Herz und Hirn du nennst einfach die momentan bzw im Fall von Mourinho in den letzten Jahren erfolgreichsten Trainner hier auf,das ist ja ganz schwer.

Ach ja ich würde als Spieler noch Ronaldo,Messi und Alaba bevorzugen für den Anfang.

Wie kommst du drauf das diese Herren mit den Mitteln,Umfeld und Spielern die Wacker zur Verfügung hat was reißen würden?
Ich denke die würden nicht mehr und nicht weniger schaffen wie ein Schmidt momentan.
Aber da diese ganze Sache e Bullshit ist spare ich mir weitere Komentare.
Bist du Vereinsmitglied Herz und Hirn?
bin kein Vereinsmitglied, aber sehr interessierter Beobachter der Geschehnisse rund um den Verein, und habe sicher im Laufe der Jahre und Jahrzente hunderte von Spielen live gesehen....

wegen dem Trainer: natürlich ist das Umfeld, speziell die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, nicht optimal, aber immerhin hat der Verein das dritthöchste Budget der 2. Liga, und die Frage ist die, gibt es andere leistbare Trainer, die den Club attraktiveren und erfolgreicheren Fusball spielen lassen können?....gibt es daher einen besseren (lesitbaren) Trainer als Schmidt im Moment?

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]