Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
54%
Remis
1
8%
Niederlage
5
38%
@19tivoli13: Nochmal: Es ist jegliche Kritik am derzeitigen Auftreten am Platz absolut zulässig und auch richtig. Auch ich hab die Leistung in den bisherigen 3 Spielen, insbesondere im letzten gegen Wattens, mehr als ausführlich kritisiert. Aber was Du hier machst, ist, bereits jetzt, sprich zu Beginn der Saison, der Mannschaft die Qualität abzusprechen und dem Manager Fehl-Transfers zu unterstellen. Und das find ich eben eine Frechheit, weil das das maßlos überzogen bist. Das ist eben keine "zarte" Kritik mehr. Ich glaub nicht, dass Du so ein Experte bist, der das bereits jetzt beurteilen kann. Wenn doch, solltest Dir einen Job bei einem Verein suchen. Weil dann wärst Du - frei nach Roland Kirchler - ein echter "Wunderwuzzi".
An wacker4ever: Gegenfrage: An was liegt es dann deiner Meinung nach, dass wir im Cup rausgeflogen sind, mit Ach und Krach einen Sieg geholt, ein gerechtes Unentschieden und eine verdiente Niederlage kassiert haben? Auch du wirst doch eine Meinung haben?
Einfache Frage - einfache Antwort: Dass wir einfach verdammt schlecht gespielt haben. Ein genaues Urteil über die einzelnen Gründe trau ich mir (noch) nicht zu. Dazu bin ich zu wenig Insider in Sachen Fußballtaktik und es ist noch zu früh in der Saison.
19tivoli13 hat geschrieben:dazu zwei aktuelle Nationalspieler mit Pirkl und Eler,
Eler ist meines Wissen (und laut tm.at) nach kein aktueller und ehemaliger Nationalspieler; wenn dann ist es aktuell Tekir. Kerschbaum und Baumgartner haben auch vor einigen Jahren einige Einsätze in den U-Nationalteams gehabt.
19tivoli13 hat geschrieben: Ich hätte mir gewünscht, dass wir Spieler - egal von woher auch immer - ohne großen Namen aber mit Perspektive und Hunger verpflichten, die sich beweisen wollen. Dazu ist extrem viel Vorarbeit, Fingerspitzengefühl und schlicht und ergreifend Kilometerfressen abgesagt, damit man dieses Scouting erreicht.
Sprich, für dich sind Baumgartner und Kerschbaum keine Spieler, die einerseits Perspektive und Hunger haben könnten? Die beiden Spieler sind übrigens erst 20 und 22 Jahre...welche Alterskategorie hättest du dir gewünscht?
Dass unser Sportdirektor das angesprochene Kilometerfressen getan hat, ist dir aber schon bekannt? Gibt sogar einen eigenen Krone Artikel (von Gsellmann dazu), der halt fürs "Zeitungsfüllen" geschrieben wurde.
wacker 4ever hat geschrieben:Respektlos hab ich deshalb gemeint, weil man sich nicht anmaßen sollte, nach 3 (!!!) Spielen bereits dem Kader die Qualität abzusprechen bzw. dem Manager mehr oder weniger direkt nachzusagen, dass er die Mannschaft schlecht zusammengestellt hat.
@wackerforever... Gerade deine Postings nach dem Wattensspiel haben allerdings eindeutig in diese Richtung geklungen....
wacker 4ever hat geschrieben:@ForeverWacker: Weil Du es immer wieder schreibst: Er heißt Claudio Holenstein. Abgesehen davon find ich es ja bemerkenswert, dass einige hier immer gleich von Anfang beurteilen können, welche Spieler Fehltransfers sind und welche nicht. Mich wundert echt, warum diese Leute nicht selber irgendwo als Sportdirektor arbeiten mit diesem Fachwissen. Im Ernst: Könnte man einfach mal zur Abwechslung etwas abwarten, bevor man vorschnelle Urteile fällt?!
Leider besitze ich kein Fachwissen in diesem Bereich aber ich bin nicht blind und kann schon einschätzen ob jemand gut gespielt hat oder wenig bzw ob dieser bis jetzt passt oder nicht.
Ich möchte nur hinzufügen das ich geschrieben habe das "bis jetzt" diverse Leute nicht überzeugen konnten und nicht nach gelungenen Transfers aussehen und ich denke man darf das schon noch schreiben in einem Forum denn sonst dürfen wir auch zukünftig keine Spieler mehr frühzeitig loben.
Sorry, das war mein Fehler. Diese Aussage war nicht auf Dich bezogen, sondern auf einen anderen User. Eine aktuelle Einschätzung kann man natürlich immer treffen, aber eben pauschal kann man es seriös erst in einigen Wochen beurteilen, wie die Qualität der Mannschaft aussieht. Am besten sie fangen morgen gleich damit an, hohe Qualität auf den Platz zu bringen. Realistisch gesehen können wir froh sein, wenn wir Pasching ungeschlagen wieder verlassen. :fgott: Allerdings hat der LASK einen ähnlichen Druck wie wir und es wird spannend, was da am Ende für ein Spiel rauskommt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'