- 14. Jun 2020, 16:23
Für mich Behounek Man of the Match, überragende Leistung. Hinten sehr souverän, und super Passpiel raus.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
ost_4_22 hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:18 Wie sie sich bei einem 2:0 2 Minuten vor Schluss die Karten abholen, ist echt dämlich und ärgerlichDas ist das was uns u.a. noch fehlt. Man muss bei diesem Spielstand in der Nachspielzeit nicht so in einen Zweikampf gehen. Das locker runterspielen und wir hätten das Spiel zu 11 beendet. Diese dummen Fouls (wie auch gegen die Juniors) dürfen einfach nicht mehr passieren.![]()
lady hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:31Ich glaube, dass sich jeder freut, aber solche Aktionen kurz vor Schluss bei dem Spielstand sind wirklich ärgerlich. Das sollte sich auch angesprochen werden - Sieg hin oder her.ost_4_22 hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:18 Wie sie sich bei einem 2:0 2 Minuten vor Schluss die Karten abholen, ist echt dämlich und ärgerlichHauptsache schimpfen, statt über drei weitere Punkte sich zu freuen!
lady hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:31Weil das halt das ganze schon ein bisschen trübt, jetzt kann man im nächsten Spiel schon wieder umstellen weil Joppich seinen Kopf nicht eingeschalten hat.ost_4_22 hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:18 Wie sie sich bei einem 2:0 2 Minuten vor Schluss die Karten abholen, ist echt dämlich und ärgerlichHauptsache schimpfen, statt über drei weitere Punkte sich zu freuen!
ost_4_22 hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:18 Wie sie sich bei einem 2:0 2 Minuten vor Schluss die Karten abholen, ist echt dämlich und ärgerlich![]()
wacker 4ever hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:40Ich glaube schon, dass das positive bei weitem überwiegt. Ich freu mich sehr über den Sieg, aber gewisse Dinge gehören einfach abgestellt. Wenn wir die nächsten Spiele und auch nächste Saison so übermotiviert in die Zweikämpfe gehen, dann werden wir die Spiele nicht oft zu 11 beenden. Aber das ist auch ein Nachteil, bei einer extrem jungen Truppe, so gut sie auch spielen mag. Es wird nächste Saison sicher auch Verstärkungen brauchen, die auch mal ein Spiel beruhigen und die Jungen hier "an die Hand" nehmen können.ost_4_22 hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:18 Wie sie sich bei einem 2:0 2 Minuten vor Schluss die Karten abholen, ist echt dämlich und ärgerlichJa, ist es. Aber muss man unbedingt das in den Vordergrund rücken? Kann man nicht einfach das Positive erwähnen?![]()
ost_4_22 hat geschrieben: ↑14. Jun 2020, 16:07 Zwar nett vom Schiri, aber mMn doch ein wenig übertrieben![]()
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]