- 27. Mär 2023, 11:23
Zu wenig Freude? Die scheinen die Gegner zu haben. Jetzt ist aber genug, mit der Gastfreundschaft: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... Fball.html
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑27. Mär 2023, 14:46 Also Schaber konnte er nicht bringen weil der von Anfang an gespielt hat![]()
![]()
19tivoli13 hat geschrieben: ↑27. Mär 2023, 14:41 Alles in allem Mega enttäuschend. Und da sind wir wieder: Die Qualitätsfrage. Und hier sehe ich eigentlich keinen Grund, wie wir unter die TOP 5 kommen sollen. Aber vielleicht steigert sich die Offensive noch. Ich hoffe es.Dir passt beim Wacker nie etwas!
djtheengine hat geschrieben: ↑27. Mär 2023, 15:53 ich weiß, das gefällt hier niemanden was ich schreibe, aber ich sehe die bisherige Entwicklung der Mannschaft (auch wenn's ja wirklich erst seit Ende Sommer losgegangen ist) eher enttäuschend.Ich sehe das ähnlich wie Du. Solange die wirtschaftliche Zukunft nicht geklärt ist, und das Damoklesschwert "Konkurs" über uns schwebt, ist es halt auch schwierig bis unmöglich, ein solides Zukunftskonzept aufzustellen. Ich hätte daher auch kein Problem damit, in dieser Liga weiterzuspielen. Klar, wir verlieren weiter an Fanbase, aber diese Negativspirale dreht sich so oder so die nächsten Jahre noch weiter.
Ja, jeder will aufsteigen - und dann?
Das ganze Projekt ist leider durch den Konkurs sehr wackelig geworden - das was mir ein wenig Mut macht ist dass der Nachwuchs noch immer Top ist - hier gilt es wirklich zu hoffen, dass wir die Jugendlichen langsam in den "Erwachsenen"-Fußball integrieren können - und dass diese nicht zu anderen Mannschaften abwandern.
Ich denke auch, dass durch den dringenden Handlungsbedarf nach dem Konkurs das ganze Konzeptionelle eher hinten geblieben ist - deshalb muss wohl erst eine strategische Linie gefunden werden.
Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]