Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Ist ja nach dem Torfestival zwischen Ried und Klagenfurt 2020 geändert worden.
Nach dem direkten Duell müsste dann wohl das Torverhältnis zählen.

@cesc: Telfs war nicht derart stark, sie waren in der entscheidenden Situation da bzw hatten Glück (Tätlichkeit nach zwei Minuten nicht geahnt, Elfmeter war es keiner, Tiefschlaf beim letzten Eckball).
:mandl: Danke für die Info.

So ein Schaß! Freitag wird übel und die Ostvolderer werden jetzt noch mehr auf Sieg spielen! Wieso muss man sich das Leben so schwer machen? :doh:
Die werden bestimmt jetzt Profis bringen, weil da geht's nun um alles. Hoffe Owusu startet am Freitag von Beginn!
Ich glaub gar nicht, dass die jetzt großartig mit Spielern aus der 1. Mannschaft daherkommen werden. Am Samstag hat die 1. Mannschaft das Heimspiel gegen Hartberg, was wohl doch wichtiger ist. Und nicht vergessen: Wer bei der 2. Mannschaft mehr als eine Hälfte spielt, darf dann in der 1. nicht eingesetzt werden.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Mär 2025, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Telfs hat einen heroischen Kampf geliefert, und wir haben die Chancen zum Sieg nicht genützt. Das war extrem bitter. Ich erwarte mir aber, dass Telfs auch gegen die Ligakonkurrenten entsprechend antritt.
el muto hat geschrieben: 30. Mär 2025, 23:00 Telfs hat einen heroischen Kampf geliefert, und wir haben die Chancen zum Sieg nicht genützt. Das war extrem bitter. Ich erwarte mir aber, dass Telfs auch gegen die Ligakonkurrenten entsprechend antritt.
Telfs hat daheim gegen die WSG Juniors 1:4 verloren und spielt am 13.4. in Wattens.
Wacker02_Fan hat geschrieben: 30. Mär 2025, 23:10
el muto hat geschrieben: 30. Mär 2025, 23:00 Telfs hat einen heroischen Kampf geliefert, und wir haben die Chancen zum Sieg nicht genützt. Das war extrem bitter. Ich erwarte mir aber, dass Telfs auch gegen die Ligakonkurrenten entsprechend antritt.
Telfs hat daheim gegen die WSG Juniors 1:4 verloren und spielt am 13.4. in Wattens.
Dann wäre ja bald Gelegenheit, sich in Wattens ähnlich ins Zeug zu legen :D
Der Platzsprecher hat 2052 Zuschauer durchgesagt - wie kommt es, dass im TFV Bericht 1490 stehen? Die TT gibt übrigens seit einiger Zeit gar keine Zuschauerzahlen mehr im Amateurfussball an… vielleicht weil's für jemanden zu peinlich ist…?
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]

Bereich 'Berichte'

Der Verein mit dem Tiroler Adler finanziert sich n[…]