Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Nochmal: Es hat sich erst dann was getan, als öffentlich Stimmung gemacht wurde. Egal ob von Gerhard, uns Mitgliedern oder wem auch immer. Da traut man sich dann nicht so einfach, dem Wacker sprichwörtlich den Strom abzudrehen. Die ganzen 2er-Gespräche zwischen Gerhard und dem damaligen LH waren für die Katz, um es mal so zu sagen. Die öffentliche Stimmung war sehr negativ, das stimmt, aber der Wacker hat es immer geschafft. Nur jetzt ist klar, dass sich unser Obmann nicht mehr mit 1-Jahres-Verträgen abspeisen lassen wird. Entweder es gibt langfristige Verträge, die dem Verein Planungssicherheit ÜBER JAHRE geben oder es wird ein noch radikalerer Sparkurs gefahren. Heutzutage musst Dich wehren und den Mund aufmachen, von daher macht das unser Obmann sehr gut. Von selber wird niemand kommen. Von daher sind die Aussagen von Johannes nicht als Drohung zu sehen. Er legt nur die beiden Zukunftsvarianten dar.

@Schnatzl: Die OW hat seit dieser Saison auch umfangreiche Werbungen auf den Drehbanden. Ich denke, das dürfte gemeint sein.
Da schau her, der Herr Madl listet einige Postings aus diesem Forum auf. Danke für die Ehre! Hm, interessant ist aber schon, dass bei Berichten über irgendwelche Probleme der Vereinsname plötzlich ganz ausgeschrieben wird. Hm, Zufall? Fairerweise möchte ich aber sagen, dass die T mittlerweile wenigstens versucht, auch die Sichtweise des Vereins darzulegen, was zB angeblich fehlende Abrechnungen betrifft. Befremdlich finde ich, dass der Herr Sportlandesrat von einer "Sumserei" des Vereins spricht.
Es werden Einträge von stoffl007, wacker4ever, admin und Beno aus dem Forum 1:1 zitiert:
mMn ist es ziemlich müßig und auch ein wenig peinlich jedes jahr über das gleiche zu diskutieren - wenn man mit den mitteln, die man hat, nicht auskommt, muss man eben den profibetrieb einstellen
ist bei jedem anderen verein, betrieb,... auch so
die schuld immer bei anderen zu suchen (land, olympiaworld,...) ist da ein wenig zu einfach
Bei uns ist das eben alles ein wenig "abnormal": Der Sponsoringgeber hat eigentlich kein Interesse als solcher zu fungieren. Deshalb gibt es auch immer wieder Probleme mit Verträgen und verspäteten Zahlungen. Das dies aber nicht als Problem des Vereins gewertet werden kann, glaube ich, ist selbstredend klar. Wenn alles nur aufgrund politischen Drucks passiert oder mangels ausreichend Druck nicht passiert, dann kommt man eben in genau diese Situationen.
Die Einträge von Beno und Wacker4ever finde ich auf die schnelle nicht!
By admin
Wobei ich feststellen muss, dass der erste Teil meines Postings fehlt, dadurch aber der Sinn des 2. Teiles falsch bzw. aus dem Zusammenhang gerissen, dargestellt wird.
Schickts eine Rechnung... ;)

Aber schauts auch, dass alle Belege verständlich dabei liegen, sonst müssts wieder sumsen.
[quote=schnatzl]Und das steht so in der Printausgabe als Meinung des Herrn Madl drinnen?[/quote]

Nein, nein, er erwähnt schon, dass das aus dem Forum ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]