Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
habe mir gestern die zusammenfassung im orf angesehen - also in den szenen von salzburg fiel vor allem einer auf - alex hauser
an passivität nicht zu überbieten - der hat jedoch seinen stammplatz sicher zu haben

warum obernosterer wirklich so schlecht, dass eine auswechslung von nöten war?
Wir sind voll dabei, nächste Runde sollten wir endgültig gleichziehen, da sich Altach und Lustenau gegenseitig die Punkte nehmen und wir gegen Hartberg am Tivoli keine Probleme haben sollten, zudem hoffe ich auf ein Remis beim "Schweizerderby".

Die erste Halbzeit gestern war zum vergessen, die zweite war jedoch phasenweise ganz gut, man hätte auch gewinnen können, aber wirklich verdient wär es nicht gewesen.
Mit einem Remis bei den Dosen müssen und können wir zufrieden sein, die liegen uns nicht und der Kunstrasen schon zweimal nicht.
Wie erwartet waren es nicht sonderlich viele Wackerfans, etwa nur 150 die sich auf den Weg machten, aber naja... selbst die VK's kamen erst 20 Minuten nach Anpfiff mit nur ca. 15 Leuten. Irgendwie ist der Wurm drin!!!

Wichtiger jedoch sind die drei Punkte gegen Hartberg, alles andere ist zweitrangig.
[quote=Hoerm]Lieber ein 2:2 mitbringen als Verlieren den der Abstand zur Spitze wurde ja gehalten. Mit ein Dreier gegen Hartberg liegen wir voll im soll :dance:

Werde Freitag mit 2Freunden aus Bielefeld zum Tivoli kommen ,sie wollen umbedingt mal Wacker und die Stmmung auf den Tivoli sehen, haben viel von mir gehört und wollen umbedingt mal mit.:XX[/quote]

Dann hoffe ich mal, wir werden Deine Leute nicht enttäuschen. Denn die letzten Spiele war die Stimmung ja nicht sonderlich prickelnd.

@finki: Für mich gehört Hauser auch nicht in die Startelf, aber man kann nicht sagen, dass er an allen Salzburger Aktionen beteiligt gewesen wäre. Sein Stellungsspiel hinten ist nicht so schlecht.

@Wackerologe: Danke für die Aufklärung, ich hab die Fotos jetzt nochmal studiert. Welchem modebewusstem Menschen ist denn sowas eingefallen?

@wacker-innsbruck_1913: Ich denke, angesichtes dieser Temperaturen und eines Wochentagstermins kann man mit 150 Leuten doch zufrieden sein, oder? Wo siehst Du den Wurm?
Wenn sich Altach und Lustenau die Punkte gegenseitig wegnehmen und Wacker gewinnt zu Hause gegen Hartberg sind wir aber immer noch 1 Punkt hinter den beiden Schweizer Vereinen.

Aber Hartberg ist keinesfalls zu unterschätzen! Die haben auswärts bereits 8 Punkte geholt, unter anderem gab es einen Auswärtssieg bei der Admira!
[quote=wacker 4ever]
@finki: Für mich gehört Hauser auch nicht in die Startelf, aber man kann nicht sagen, dass er an allen Salzburger Aktionen beteiligt gewesen wäre. Sein Stellungsspiel hinten ist nicht so schlecht.
[/quote]

wie gesagt, habe leider nur die kurze zusammenfassung im orf gesehen - da sah er bei den aktionen nicht grad gut aus
und ich glaube auch im ticker war von einer nicht überragenden leistung zu lesen

schön langsam sollte aber eine leistungssteigerung her - von einem spieler mit mehr oder weniger bundesliga-erfahrung erwarte ich mir schon mehr
[quote=kogsi]Wenn sich Altach und Lustenau die Punkte gegenseitig wegnehmen und Wacker gewinnt zu Hause gegen Hartberg sind wir aber immer noch 1 Punkt hinter den beiden Schweizer Vereinen.

Aber Hartberg ist keinesfalls zu unterschätzen! Die haben auswärts bereits 8 Punkte geholt, unter anderem gab es einen Auswärtssieg bei der Admira![/quote]

1 Punkt Rückstand wäre ja eh eine super Ausgangsposition, oder nicht?

@finki: Ja, ich mir auch. Denn ansonsten lass ich lieber einen Marco Kofler oder wen anderen von Wacker II spielen. Dass Hauser was kann, steht ja nicht zur Debatte, aber es muss mehr kommen.

Was die Dressen anlangt, so kommt mir das auch wie so eine amateurhafte Verlängerungsaktion vor. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Idee von unserem Aurüster stammt. Denn von denen bekommen wir wohl weder Kleidung noch Ideen.
Es war saukalt in Wals. Das Red Bull ist in der Dose eingefroren *g*
Erste Halbzeit zwar bemüht, aber ohne nennenswerte Chance von Wacker Innsbruck. Salzburg hatte deren drei und verwertete eine davon. Zweite Halbzeit Wacker kämpferisch top, mit einigen Großchancen. Die beste vergab Fabiano beim Stand von 1:1. Den muss er eigentlich machen.
Fazit, zwei verlorene Punkte, denn wenn 80 Minuten überlegen bist, musst eigentlich gewinnen. Aber scheinbar genügt ein Rakic . Der Salzburger Kröpfel mit super Partie. Aber da gibs nicht zu jammern. Man will aufsteigen und in der Bundesliga laufen genug Rakic und Kröpfels herum.
Aber ich habe gestern trotzdem einen guten Wacker gesehen :XX

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]