- 13. Sep 2009, 22:40
Ich glaube sie zu kennen. Und nein, nein, nein, Du weißt, dass ich niemals alles dem sportlichen Erfolg unterordnen würde. Nur braucht die Kampfmannschaft nun mal einen eigenen Trainingsplatz und abgesehen davon taugt mir das Ambiente in der Wiesengasse um einiges besser. Aber OK, die 1er-Damen am W 1 spielen zu lassen, wäre für mich tatsächlich eine Überlegung wert, da ist schon was dran. Mir liegt wahnsinnig viel an den Wacker-Damen!
@Paulschneider: Das Stadion ist zwar für den ganzen Tag gemietet, da hast Du recht, aber die weiteren von Dir erwähnten Kostenpunkte sind das Problem. Quelle: Letzter Vereinsabend. Deinen Anmerkungen bezüglich W 1/Wiesengasse kann ich was abgewinnen.
@roma: Nur zu meinem besseren Verständnis: Wieso kann jemand vom Wacker anordnen, dass die Damen den C-Platz nicht mehr nützen dürfen? Oder salopp gefragt: Seit wann tut die Stadt Innsbruck das, was der Wacker will?
@Paulschneider: Das Stadion ist zwar für den ganzen Tag gemietet, da hast Du recht, aber die weiteren von Dir erwähnten Kostenpunkte sind das Problem. Quelle: Letzter Vereinsabend. Deinen Anmerkungen bezüglich W 1/Wiesengasse kann ich was abgewinnen.
@roma: Nur zu meinem besseren Verständnis: Wieso kann jemand vom Wacker anordnen, dass die Damen den C-Platz nicht mehr nützen dürfen? Oder salopp gefragt: Seit wann tut die Stadt Innsbruck das, was der Wacker will?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann