Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Beno
[quote=wacker 4ever]Das einzige, was ich sagen kann, ist, daß in Foren wie jenem des ORF Tirol immer sehr massiv gegen die öffentliche Unterstützung unseres Wacker gewettert wird. Und man hört das auch immer wieder aus Gesprächen raus. Es mag nicht repräsentativ sein, aber solche Meinungen sind zweifellos vorhanden. Leider.[/quote]
Welche öffentliche Unterstützung? Sponsoring oder Steuergelder?
Wenn Du schreibst "Unterstützung" dann kann es sich ja nur um Steuergelder handeln, denn Sponsoring ist keine Unterstützung, lese auf meiner HP.
By B.Akunin
wurde der link zur hp auch schon an adresen aus der politik geschickt bzw gibt es überhaupt bestrebungen dies zu machen? gibt es ggfalls auch schon reaktionen? (detaillierte antworten sind nicht notwendig; ist mir schon klar, dass manches nicht für ein öffentliches forum bestimmt ist...)
By wacker 4ever
[quote=Beno]Welche öffentliche Unterstützung? Sponsoring oder Steuergelder?
Wenn Du schreibst "Unterstützung" dann kann es sich ja nur um Steuergelder handeln, denn Sponsoring ist keine Unterstützung, lese auf meiner HP.[/quote]

Die breite Öffentlichkeit differenziert das leider nicht. Auch dafür soll Deine HP in Zukunft ein Beitrag sein.
By gidi
Beno hat geschrieben:Hast Du da irgendwelche Beweise oder ist das nur deine private Meinung?
ist meine private meinung, welche aber wohl nicht ganz aus der luft gegriffen ist. dazu braucht man sich nur div. postings in div. foren durchlesen, wenn die frage mal wieder auf sponsorengelder und sport kommt.
Wenn es deine private Meinung ist, dann schreibe das bitte dazu.
hä? ist doch eh klar, ansonsten hätte ich die zughörige telefonumfrage-statistik o.ä. beigelegt.
Wenn du so etwas behauptest, wirst Du mir sicher erklären können, was die Unterschiede der Energiekonzerne TIWAG, Wien Energie und Verbund bezüglich Wirtschaftlichkeit zwischen Wien und Tirol sind.
in wien steht die politik und die landesnahen unternehmen wesentlich stärker hinter dem fussball. das hat u.a. historische gründe, aber natürlich auch wirtschaftliche, immerhin sind austria und rapid die erfolgreichsten klubs österreichs.
die verbandelung zw. politik, spnsoren und fussball ist zwar ähnlich wie hier in tirol aber klar ist, dass die wien energie es sich locker leisten kann einen großklub wie rapid massiv zu unterstützen... bei der medienwirksamkeit.
der fcw kann sich mit diesen klubs (vorl allem rapid) nicht vergleichen. man ist ein träumer wenn man hier so tut, als gäbe es ein anrecht auf die gleiche unterstützung wie sie rapid erhält.
By gidi
[quote=Beno]Welche öffentliche Unterstützung? Sponsoring oder Steuergelder?
Wenn Du schreibst "Unterstützung" dann kann es sich ja nur um Steuergelder handeln, denn Sponsoring ist keine Unterstützung, lese auf meiner HP.[/quote]

entschuldigung. nur weil es so auf deiner homepage steht, heißt das ja nicht, dass das auch die bevölkerung so wahrnimmt.
By Beno
[quote=B.Akunin]wurde der link zur hp auch schon an adresen aus der politik geschickt bzw gibt es überhaupt bestrebungen dies zu machen? gibt es ggfalls auch schon reaktionen? (detaillierte antworten sind nicht notwendig; ist mir schon klar, dass manches nicht für ein öffentliches forum bestimmt ist...)[/quote]
Alle Vorstände vom Verein haben meinen Link erhalten. darunter auch Bodner.
Ich werde diese Woche noch die Möglichkeit einrichten, dass die User auf meiner HP Einträge wie Fragen, Richtigstellungen, Lob, Tadel usw. tätigen können. Die Einträge von Politikern werden alle freigeschalten, von den restlichen Usern nehme ich mir das Recht heraus, nur solche freizuschalten, die mit sachlichen Argumenten zum jeweiligen Thema schreiben.
Wollte eigentlich bis zum 2. Teil meiner HP ein Monat Pause einlegen, mache jetzt aber doch gleich weiter.
Der 1. Teil ist eigentlich nur die Grundlage für den 2. Teil der den politischen Umgang mit dem Verein aufzeigt.
Eines kannst Du sicher sein, dass nichts verschwiegen wird, es wird alles auf meiner HP zum lesen veröffentlicht!
Es kann nicht sein, dass die Öffentlichkeit nur dauernd von den Lügen der Politiker berieselt wird und die wahren Tatsachen nicht erfährt.
By gidi
[quote=Beno]Alle Vorstände vom Verein haben meinen Link erhalten. darunter auch Bodner.[/quote]

sehr gut! :XX
By Beno
Gidi
ist meine private meinung, welche aber wohl nicht ganz aus der luft gegriffen ist. dazu braucht man sich nur div. postings in div. foren durchlesen, wenn die frage mal wieder auf sponsorengelder und sport kommt.
Dann bist Du ein Betroffener der öffentlichen Manipulation durch die Politik.
Ich werde jetzt nicht mehr auf deine Posting antworten, brauche meine Energie für den 2. Teil.
By gidi
[quote=Beno]Dann bist Du ein Betroffener der öffentlichen Manipulation durch die Politik.[/quote]

ähm... wenn ich darüber auskunft gebe, was für eine stimmung in der öffentlichkeit meiner meinung nach herrscht, bin ich deiner meinung nach automatisch manipuliert? sorry, aber sogar wenn die öffentliche meinung manipuliert wäre (was in dieser speziellen sache hier in tirol, wohl tatsächlich der fall ist), impliziert das nicht, dass jemand der diese stimmung widergibt, selbst manipuliert ist.

na gut... wie du meinst. interessant, das man hier anscheinend nicht auf der selben seite zu stehen kommt, obwohl man sich doch grundsätzlich (m.m. nach!) einig zu sein scheint. muss wohl eine typ. tirolerische angewohnheit sein.
By Rudl
Es ist halt so, mit der öffentlichen Meinung. Dem Millionenflop FC Tirol wird immer noch nachgeweint. Die hatten die teuerste Mannschaft, welche je in Tirol gespielt hat und war dem landeseigenen Betrieb TIWAG fast 2 Mille wert.
Über den FC Wacker Innsbruck wird geschimpft, obwohl er der selben Firma nicht mal als ein Viertel davon wert sei. und sogar ein kleines Plus auf dem Konto sei.
Es ist halt alles eine Sache des Erfolges...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]