Tja, lady, ein schöner Sportplatz, aber auch sehr nass. Eine meiner wenigen Auswärtsfahrten war heute aber trotzdem ein Erlebnis. Auch wenn ich anfangs dachte, diese Fahrt mit der Zillertalbahn endet nie. Aber wir waren bei den anwesenden Fankontakt-Beamten ja in den besten Händen.

So eine Stimmung und so einen Auflauf hat der Ort Zell am Ziller wohl noch nie gesehen, wie die erstaunten Blicke am Weg vom Bahnhof zum Stadion doch deutlich gezeigt haben. Wenngleich ich schon etwas enttäuscht war und mir mehr Fans gewünscht hätte. Die Stimmung im "Gästesektor" (nennen wir ihn mal so) war durchaus gut. Zum Spiel selber wurde bereits alle gesagt. Wir hätten die Chancen auf den Sieg gehabt, verlieren letzlich aber durch ein sehr unglückliches Tor. Gratulation auch meinerseits an Schwaz, aber auch an unser wacker kämpfendes Team. Wir dürfen uns auf jene Leute freuen, die da von "unten" nachkommen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann