Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Find es vor allem traurig das wie in den Nachrichten berichtet seine freundin Patrizia Kaiser vorbeikommende Autos anhalten wollte, aber niemand zur Hilfe stehenblieb.

R.I.P.
By wacker-innsbruck_1913
Da hast du recht, das ist wirklich bedrückend und regt zum nachdenken an!
Wir alle könnten einmal in die gleiche Lage kommen und wir wären alle froh wenn uns jemand helfen würde, aber dass es leider keine Selbstverständlichkeit ist zeigt dieser tragische Unfall wieder!
By Mr. Wacker
Also wie ich vor kurzem in ORF-Nachrichten hörte, sind sehr wohl Autofahrer stehen geblieben, die ersten fuhren aber vorbei
Dazu kommt dass man - das Wrack soll man ja angeblich von der Straße nciht gesehen haben - man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, man soll ja auch die einfach Parkplätze meiden, nur auf Raststätten stehen bleiben - aber ist vielleicht auch nur um dort das Geschäft zu beleben.
Also ich war noch nie in der Situation, aber wenn im finstern wer am Straßenrand winkt und ich bin allein im Auto, ich weiss nicht wie ich reagieren würde...

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]