Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
rudl- dein bericht,wie immer vom feinsten-jetzt kommt das grosse aber,die zeitungen heute haben sich fast überschlagen,die beteuerungen von unserm obmann,vor ende der herbstsaison wird angeblich am trainer festgehalten.
lasse den samstag kommen und unsere manschaft liefert wieder so ein grottenschlechtes spiel ab,dann tobt die volksseele.
alles wird dann nur mehr in frage gestellt,anstatt wirklich mal eine bestandsaufname zu machen,was möglich wäre.
denn so wie es zur zeit läuft,schlechter kanns nimmer werden.
dass der kogler einen sehr schweren stand hat,das ist jeden von uns klar.
aus welchem grund sind unsere leistungsträger so ausser tritt,was ist innerhalb der manschaft,ist es überhaupt noch eine einheit oder sind schon mehrere gruppierungen innerhalb der mannschaft,warum ist die konzentration der spieler in der endphase des spiels total weg,haben die spieler zuwenig kondition,ist die aufstellung des trainers manschaftsintern in ordnung,warum zeigen die spieler wenigstens,dass sie kämpfen,kratzen und beissen können.
ok,wenn die manschaft durch gelbe oder rote karten reduziert wäre und dadurch spieler fehlen,wäre das noch zu aktzeptiern.
aber unsere mannschaft ist einfach zu brav und lässt sich willenlos vorführen.
dies alles sind gründe, die zu hinterfragen sind und dann kann man grosspurig erklährungen abgeben.
intern alle diese fakten klären und dann den mitgliedern und fans die notwendigen schritte,die getan werden müssen abklären und auch kundzutun.
und nicht solche wischi-wasche statements von sich geben.
wie der hofer schon sagt,mander es ist zeit,den tatsachen ins auge zu schauen und etwas sinnvolleres unternehmen,bevor es zu spät ist.
gell meine herrn vom vorstand.
By wacker 4ever
Du hast klare Aussagen gefordert und der Obmann wird es der Mannschaft jetzt auch nochmal eindrücklich erklären. Mehr kannst in der kurzen Zeit bis Samstag eh nicht tun. Nach diesem Spiel sieht man weiter. Alles was Du hier schreibst, ist aber bitte Aufgabe des Trainers und Sportdirektors. Da sind wir uns aber schon einig, oder?
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Ah geh, Rudl. Du schreibst viel zu nett. Du solltest beim Herrn Florian Madl in einen Kurs gehen. Der schafft es heute auf Seite 4 (online find ich den Kommentar leider nicht) wieder einmal, die sportliche Krise mit den öffentlichen Förderungen (wörtlich: "... öffentliche Hand dazu genötigt ist, das Budget zu decken") zu vermischen. So macht man das. :fuck:

Inaki ist vorerst raus, muss möglicherweise sogar eine Therapie machen: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/801.html
das ist wieder so ein teuschungsmanöver dieser schmieranskis von dieser parteizeitung,etwas schreiben,was hinten und vorne nicht stimmt.
dieser unnötige schmiranski soll sich endlich einmal informieren,welche öffendlichen gelder in unserm club verwendet werden.
ich habe belegbare fakten,dass unser verein keinerlei öffendliche gelder zur abdeckung unseres bugets verwenden.
die tiwag wurde für uns von der politik zwangsbeglückt,das schmierenblatt tt ist einer der grössten verhinderer,dass unser verein leicht auf parteispenden und öffendliche hand verzichten könnte.
wenn man unseren vorstand freie hand liesse,könnten wir auch ohne diese beeinflussung der politik ein gut funktionierendes buget erstellen.
wenn der madl schon so einen blödsinn schreibt,soll er wenigstens die fakten kennen und nicht noch solche lügen verbreiten.
denn das papier ist geduldig und kann sich leider nicht wehren.
By Sigurd
Rudl hat geschrieben:Ich bin mir sicher, in 36 Jahren Profifußball, was ich jetzt schauen gehe, habe ich noch NIE ein schlechteres gesehen, wie im Cup gegen biedere Grödiger :mandl:
Da schließe ich mich an - und bei ist's nur die gute Hälfte der Zeit, aber bei dieser Partie waren wirklich die Temperaturen und das Bier das einzig erfrischende; ich glaube es dürfte das erste Mal in knapp zwei Jahrzehnten des Lebens und Leidens mit dem Wacker gewesen sein, daß ich fast schon froh war, daß der Ausgleich aus keiner unserer drei Halbchancen fiel, noch einmal 30 Minuten dieser Vorstellung mit möglicherweise ähnlichem Ende im Elferschießen hätten bei mir wohl zur Selbsteinweisung in die geschlossene Abteilung der Haller Psychiatrie geführt, echt schmerzhaft was da fabriziert (oder eben nicht fabriziert) wurde, mit der Leistung hätte man sich auch gegen die U10-4 des FC Hintertupfing im Märchenwald schwergetan. :s

Was ich allerdings das Ärmlichste fand war nicht die Vorstellung der Herren auf dem Platz, sondern das "rege Kommen" der Fans. Im Nachhinein taten mir die 13 Euro aus der Geldbörse eines Studenten scon ordentlich weh (die man aber dann auch in schlechten Zeiten gerne gezahlt hat) --- aber wo zum Henker waren die abertausenden "dauertreuen Fans" die angeblich "seit Jahrzehnten kein Spiel in irgendeinem Bewerb", ob zuhause oder auswärts verpassen?

948 Zuseher - da kann die Preispolitik des ÖFB bei Cupspielen noch so verirrt sein (ich habe mich eigentlich selbst gewundert - und mußte so noch einmal zum Bankomaten schreiten) --- diese Kulisse ist einfach unwürdig. Zumindest 2,000-3,000 Fans müßte auch ein "unbedeutendes Cupachtelfinale" gegen einen unattraktiven Gegner der Weg ins Stadion an sich schon wert sein; unter 1,000 Zuschauer entschuldige ich eigentlich erst ab Stehplatzpreisen von 50€ aufwärts... :no:
By iron-markus
Scahde drum, auch wenn Egger fast nix zu tun hatte war er dennoch unsicher. Ui Ui wegen BEA da kommt halt viel zusammen
By stefan
Ja 948 Fans sind sicherlich auch ein Resultat aus der Anstoßzeit unter der Woche und dem Gegner, aber man muss auch ganz klar sagen:
948 Zuschauer sind ein Resultat der Leistungen der Mannschaft und das konsequente Vertreiben der Fans durch das Umfeld Olympiaworld, weiters durch das konsequente Vertreiben der ungeliebten Erfolgsfans durch unsere "Fanszene". Der harte Kern sieht nun mal so aus: 948 an der Zahl.
Die Leistung unserer Mannschaft war unterirdisch und fast schon gegen den Trainer gerichtet, jetzt ist Feuer am Dach sonst ist auch 948 noch als Rekordbesuch zu werten!
By gelöscht
stefan hat geschrieben:
948 Zuschauer sind ein Resultat der Leistungen der Mannschaft und das konsequente Vertreiben der Fans durch das Umfeld Olympiaworld, weiters durch das konsequente Vertreiben der ungeliebten Erfolgsfans durch unsere "Fanszene".
Ja? Inwiefern?

Ich war übrigens bei dem Spiel zum ersten Mal auf der West. Da werde ich nie wieder freiwillig hingehen. Eine derartige ungute Ansammlung an Proleten (natürlich ist die überwiegende Mehrheit nicht ungut aufgefallen, aber Differnzierungen sind ja hier offensichtlich eh nicht erwünscht) ist mir noch selten untergekommen. Kogler hat mir schon fast leid getan, Kritik ja, aber nicht derartige Niveaulosigkeiten.

PS: Komme gerade geflüstert, dass es am Dienstag "eh noch gegangen ist". Na dann ...
By Rudl
clesch1913 hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Ich war übrigens bei dem Spiel zum ersten Mal auf der West. Da werde ich nie wieder freiwillig hingehen. Eine derartige ungute Ansammlung an Proleten (natürlich ist die überwiegende Mehrheit nicht ungut aufgefallen, aber Differnzierungen sind ja hier offensichtlich eh nicht erwünscht) ist mir noch selten untergekommen.
Das widerspricht sich aber etwas, oder?

Ob Nord oder West, was ich gesehen und gehört habe, war auch bei uns herüben nicht spruchreif. Ich würde jetzt nicht so tun, als wären die "guten" Fans nur im Norden zu finden und dass da alles sooo viel besser ist als anderswo. Oder soll ich Beispiele aufzählen?
Oder willst mir was erzählen?

L.G.
By gelöscht
Rudl hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Ich war übrigens bei dem Spiel zum ersten Mal auf der West. Da werde ich nie wieder freiwillig hingehen. Eine derartige ungute Ansammlung an Proleten (natürlich ist die überwiegende Mehrheit nicht ungut aufgefallen, aber Differnzierungen sind ja hier offensichtlich eh nicht erwünscht) ist mir noch selten untergekommen.
Das widerspricht sich aber etwas, oder?

Ob Nord oder West, was ich gesehen und gehört habe, war auch bei uns herüben nicht spruchreif. Ich würde jetzt nicht so tun, als wären die "guten" Fans nur im Norden zu finden und dass da alles sooo viel besser ist als anderswo. Oder soll ich Beispiele aufzählen?
Oder willst mir was erzählen?

L.G.
was widersprucht sich? willst du mir was erzählen?

dort wo ich normalweise auf der nord stehe, geht es jedenfalls anders zu. und was 20m weiter entfernt stattfindet, bekomme ich zum glück nicht mit, da im umkreis die mannschaft unterstützt wird.

aber red dir nur wieder was ein ..., passt eh. mein post war jedenfalls eine antwort auf stefen, hast vl nicht kapiert.
By Rudl
Du schreibst von Proleten auf der Tribüne, aber die Mehrheit fällt nicht ungut auf.

Kommt mir von einer anderen Tribüne bekannt vor....

Ja, ich kann dir über Wacker und seinen Fans was erzählen. Denn ich hab den Wacker INNSBRUCK schon gesehen, da warst du noch nicht Mal auf der Welt.

Und was auf den Tribünen stattfindet, brauchst mir auch nicht erzählen. Sehe zwar etwas schlecht, aber doch gut genug um wahrscheinlich mehr zu sehen und zu hören wie du...

Es widerspricht sich sogar, wenn du das nicht mitkriegst, was 20 Meter neben dir auf der Tribüne geschieht. Aber eine andere Tribüne pauschal verurteilst, weil in deinen Umkreis ein paar "Proleten" saßen. Du verallgemeinerst und nicht ich!

Und was rede ich mir ein?

Ps. Du schreibst im öffentlichen Forum und das ist es mir wurst, ob es eine Antwort auf irgendwen war...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung