Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Beim Abseits bezieht er sich ja wohl aufs zweite Tor - aus meiner Sicht war das kein Abseits da Piesinger den Ball nicht berührt hat und somit auch nicht weitergeleitet hat.
Abgesehen davon - wenn man 15 min. lang den Ball a la Gijon hin und her schiebt in der Meinung, dass ein Unentschieden beiden reicht, braucht man sich am Schluss nicht beklagen.
cesc hat geschrieben: Naumoski Interview hat auch eine interessante Passage über uns drinnen :D
Er weiß halt, wie man sich verkaufen kann.
Ich finde es immer wieder lustig, wie man den Anderen die Schuld am eigenen Versagen geben kann.
Wobei bei einer Aussage hat er Recht, man wird ihn vermissen. Zwar weniger wegen den fußballerischen Qualitäten, sondern eher wegen seiner durchaus "unsympathischen" Art.
Zum angeblichen Abseits hat auch Heri Weber eine Meinung unmittelbar nach dem Spiel im SKY: "Selbst in der Wiederholung sieht man nicht eindeutig, dass Piesinger den Ball erwischt hat. Das kommt eben vor und ist dem Schiedsrichter absolut nicht vorwerfbar. Matterburg hat eben über die gesamte Saison nicht genügend Punkte geholt."

Genau so sehe ich das auch...
Glaub nach wie vor, dass es Abseits war (nach der 25. Wiederholung oder so), aber das ist Fußball. Und dass ausgerechnet Naumoski und Mattersburg mit solchen Äußerungen ankommt, ist schon ziemlich frech. Bestätigt aber das etwas getrübte Bild, dass der Herr Naumoski von sich selbst wohl in sich trägt.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]