Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vor allem weil ja zB nicht nur bei uns, sondern auch beim IAC Spiele der 2. Mannschaft grundsätzlich frei sind. Da will halt jemand noch was verdienen, bevor wir uns (wahrscheinlich) aus dieser Liga verabschieden. Ich reg mich normal nicht auf, weil ich sag, warum sollen die ganzen kleinen Vereine nicht was verdienen?! Durchschnittlich waren es in den letzten 3 Jahren 8, maximal 10 Euro. Dazu konsumiert man noch was. War für mich immer ok. Aber das ist wirklich überzogen. Das mit den 999 ok, da will sich der Verein halt Auflagen ersparen. Normal müsste man dieses Spiel als Fan ja boykottieren. Aber das schaff ich einfach nicht und letztlich braucht unsere Mannschaft auch weiterhin die Unterstützung.

Was ganz anderes noch: Kundl schafft es, heute in Telfs 2:1 zu gewinnen. Respekt!
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Apr 2025, 20:40 Vor allem weil ja zB nicht nur bei uns, sondern auch beim IAC Spiele der 2. Mannschaft grundsätzlich frei sind.
Meist sind sie bei uns frei, aber nicht immer. Wenn die Juniors am W1 spielen mit Kiosk, als Doppel, wird auch da Eintritt verlangt. Und wir haben auch gegen den IAC für die 2er Eintritt verlangt, da war es ein Triple Damen, 2er (beides Wiesengasse) und dann 1er (Tivoli). Nur hatten bei uns alle die Wahl, ob sie sich die 2er ansehen und bezahlen wollen, oder nicht.
By wacker 4ever
WSG Juniors gegen Telfs endet 2:2. Schade, denn Telfs hat bereits mit 2:0 geführt. Natürlich müssen wir auf uns schauen und unsere Mannschaft macht es auch sehr gut, aber klar, jeder Punkteverlust des 2. ist für uns positiv am Weg zum Meister.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]