Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
War natürlich Kurt Russ gemeint, keine Ahnung, wie ich auf Werner gekommen bin. :fad:

Peter Pacult wurde bei Austria Klagenfurt gefeuert...es übernimmt Carsten Jancker.
By cesc
AlexR hat geschrieben: 27. Apr 2025, 15:19 War natürlich Kurt Russ gemeint, keine Ahnung, wie ich auf Werner gekommen bin. :fad:

Peter Pacult wurde bei Austria Klagenfurt gefeuert...es übernimmt Carsten Jancker.
lol, sobald der Gold Heini dabei ist kommt sofort Jancker.
By wacker 4ever
Und genau solche Leute hätte ich irgendwann wieder gern im Verein. Bei allem Respekt vor der Arbeit von Jakob, irgendwann wird es auch bei uns wieder einen hauptamtlichen Sportdirektor brauchen. Man kann natürlich irgendwen holen, oder zB Leute wie Alex Hauser oder auch ein Christoph Freitag fällt mir ein, die viel Erfahrung haben und vor allem auch irgendwie die Wacker-DNA kennen. Jetzt kann man natürlich sagen, mit Herrn Hörtnagl war die Geschichte nicht so erfolgreich, aber wie gesagt, mich würd´s freuen.
By schneexi
Wer RB- und Öl-Scheich-Blut-Gehälter gewohnt ist, wird wohl kaum beim Wacker als sportlicher Leiter anheuern. Eher früher als später wird jemand aus dem Red&Gold-Imperium diese Aufgabe übernehmen. Wacker-DNA wird wohl eher nicht zum Anforderungsprofil gehören.
By AlexR
Abgesehen von den RB Millionen und dem Scheich Blutgeld, frage ich mich, welche Qualifikationen Alex Hauser als sportlicher Leiter mitbringt und warum seine aktuell einzige Qualifikation die ist, dass er bei Wacker Innsbruck gespielt hat, ein Argument sein soll. Da macht ein Christoph Freitag mehr Sinn; der hat wenigstens einige Erfahrungen im sportlichen Management macht. Außerdem ist eine wackere Vergangenheit mir relativ egal, da sie in der Vergangenheit jetzt nicht unbedingt für Qualität gesprochen hat.
Nebenbei sehe ich sehr wohl den aktuellen Vorstand in naher Zukunft in einer Position, die gut bezahlt werden wird.
By joxl
DNA von einem Verein zu haben ist was schönes, aber kein Qualifikationskriterium. War noch nie eines, wird aber bei Fußballvereinen (Rapid!) gerne genannt, warum auch immer.
By schneexi
Das ist auch meine Meinung. Sieht man sich die erfolgreichen sportlichen Leiter (oder auch die Macher im Hintergrund) an, dann kann ich eigentlich kein durchgängiges Bild erkennen. Manche haben selbst sehr erfolgreich gekickt, andere blicken auf eine sehr bescheidene (oder gar keine) Laufbahn zurück, manche haben sich beim Verein hochgearbeitet, andere wurden von der Konkurrenz losgeeist oder sind gar Quereinsteiger. Vereins-DNA haben - so ehrlich muss man sein - nur die Anhänger.
  • 1
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]