Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackerladen
Karten für das Auswärtsspiel in Grödig sind bis heute um 17 Uhr im Wackerladen erhältlich:

Vollpreis: € 10.-
ermäßigt: € 8.-

Ermäßigt gilt für: Pensionisten, Präsenzdiener, Frauen, Lehrlinge, Studenten, Jugendliche von 14-18, Invalide (Ausweis)
By ferl
bekommt mann karten in grödig auch für denn auswärts sektor'?
By Chris99
[quote=ferl ]
bekommt mann karten in grödig auch für denn auswärts sektor'?
[/quote]

nach meinen informationen bekommt man diese karten vor dem Grödiger Auswärtssektor.
By Mr. Wacker
Danke, zweite E-Mail-Bestellung hat super geklappt.
Nachdem ich ja an anderer Stelle etwas Kritik angebracht habe.
Muß ich diesmal auch die einwandfreie Abwicklung und Kommunikation hervorheben.
Danke ;)
By Innsbrucka
War heute im Wackerladen und muss sagen ist recht angenehm ein bisschen mit unseren Wackerdamen zu plauschen. :D
By Melman
Täusch ich mich, oder läuft "das Werkl" wieder langsam in die richtige Richtung? ;)
By puschel
Etwas zum Thema "Wacker-Standl" am Christkindlmarkt:
Haben gestern den Weihnachtsmarkt am Marktplatz besucht und plötzlich hatte ich eine Eingebung - LUFTBALLONS!
Der Wackerstand braucht unbedingt FC Wacker-Luftballons, denn bei den Kindern kommt das ausgesprochen gut an. Am Marktplatz rannten jedenfalls viele von unseren Kleinsten mit Ballons von Spongebob, Partrick,... herum.

Müssen natürlich Heliumballone und vorallem GRATIS(!) sein, dann wirst sehr viele von denen in der Innenstadt sehen.
By homunkulus
[quote=puschel ]
Etwas zum Thema "Wacker-Standl" am Christkindlmarkt:
Haben gestern den Weihnachtsmarkt am Marktplatz besucht und plötzlich hatte ich eine Eingebung - LUFTBALLONS!
[/quote]

Und die Ladenhütertassen könnte man zu einem leckeren Glühwein dazu verschenken. So grigst den Schas endlich los!
By wacker 4ever
Diese Idee kam beim letzten Vereinsabend auch schon auf. Wir dürfen aber am Stand leider keinen Glühwein ausschenken.

@puschel: Ich hab Dich gesehen. ;) Super Idee. Oft kommt man auf das Naheliegendste erst relativ spät. Ballons wären eine super Idee, aber bitte nicht im schwarz-goldenen Design, auch wenn das sicher billiger wäre.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 138

Ich hoffe man verabschiedet auch morgen gleich die[…]

WSG Ostvolders

Das Wackertrauma bei der DLS sitzt offenbar ziemli[…]

Die Konkurrenz

Terminplanung auch hinterfragenswert, Salzburg […]