Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By pipal
Siehst das ist es was gemeint ist mit Tribünen ausspielen lieber w4e auch die Ost unterstützt die Mannschaft zum grossteil und nur vereinzelte schimpfen unter der Gürtellinie aber wie Rudl und auch ich shcon erwähnt haben findest das auf ALLEN Tribünen und JEDE Tribüne mit den Zusehern was da sind ist wichtig für die Mannschaft
By gelöscht
Rudl hat geschrieben: Antwortete nur, weil ich solche verallgemeinernde Sätze nicht stehenlassen will:
haha, rudl. du hast es echt null kapiert..., zumindest haben es die anderen poster gecheckt. vielleicht solltest du mal durchschnaufen und in meinen ausgangsposting den satz in klammer und dann den beitrag vom stefan lesen ... vielleicht hilft dir das weiter
By Rudl
Sorry, stand wahrscheinlich echt auf der Leitung. Wenn dus so gemeint hast passt das eh. Ich habs ursprünglich anders aufgefasst und wollte das gute Fans böse Fans Spiel nicht gutheißen...
Ps. Man soll mit den Wort Proleten und Chaoten vorsichtig umgehen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]