Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wackerladen
Absofort erhältlich:

Das Wackere Frühjahrs Abo (auch für die beiden letzten Heimspiele gültig) ist absofort zu Top Preisen im Wackerladen erhältlich:

Sitzplatz (OST/WEST): € 80
Sitzplatz (OST/WEST) erm.: € 60
Stehplatz NORD: € 40
Kinderabo (OST/WEST/NORD): € 20

Mitglieder erhalten 10% Ermäßigung
By Joker
Wieder mal gelungener Auftritt:
Es ist nahezu unmöglich, ohne unfreiwilligem Körperkontakt in dem dichten Gedränge der Innenstadt weiterzukommen. Sieht man vom „FC-Wacker-Stand" ab, hängen an allen Ständen satte Menschentrauben. Alle vier Innsbrucker Christkindlmärkte sind dicht bedrängt.

Quelle: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=745 ... =57&fid=21
By granit
Joker hat geschrieben: Wieder mal gelungener Auftritt:
Es ist nahezu unmöglich, ohne unfreiwilligem Körperkontakt in dem dichten Gedränge der Innenstadt weiterzukommen. Sieht man vom „FC-Wacker-Stand" ab, hängen an allen Ständen satte Menschentrauben. Alle vier Innsbrucker Christkindlmärkte sind dicht bedrängt.

Quelle: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=745 ... =57&fid=21
wahnsinn!

das müssen ja top-kontakte sein, die der verein zur tt hat, dass diese zeitung derart deplatziert auf den wacker hinhaut...,

sogar beim christkindlmarkt wird material gefunden..., und schon draufgehauen..., gibt's da niemanden im verein, der der tt mal feuer unterm arsh macht? (sorry die deftige ausdrucksweise...)
By Wackerologe
[quote=granit ]
sogar beim christkindlmarkt wird material gefunden..., und schon draufgehauen..., gibt's da niemanden im verein, der der tt mal feuer unterm arsh macht? (sorry die deftige ausdrucksweise...)
[/quote]

Es ist eigentlich traurig, dass einer der Hauptsponsoren derart auf den Verein draufhauen muss/darf, wo es jetzt im Grunde gar keinen Grund gibt. Schade, hoffentlich reagieren die entsprechenden Personen in der Geschäftsstelle und hauen ordentlich auf den Tisch.
By wacker 4ever
Ich glaube, gerade Dir nicht erklären zu müssen, welche Möglichkeiten wir (nicht) haben. Ich hab das zuerst gar nicht gelesen. Keine Ahnung, warum dieser Satz in den Bericht mußte und was man damit bezweckt. Vielleicht ist man bei der Moser Holding sauer, daß es kein TT-Logo am Stand gibt? Oder wollten sie nur dieses Forum in der Winterpause wieder mehr beleben? Man weiß es nicht. Alles in allem ist und bleibt dieser Stand eine gute Werbung für unseren Verein. Zumindest ich hab aus meinem Umfeld sehr positives Feedback bekommen.
By Komsomolez
Als jeweils halbtägiger Standbetreuer an den letzten zwei Tagen kam ich mir beim Lesen dieser Zeilen schon ein bisserl gefrotzelt vor. Der Umsatz war so hoch wie selten zuvor, nur können wir - wenig überraschend - mit den Glühweinständen in der Umgebung kaum mithalten. Leider war der lustige TT-Fotograf vom Samstag nirgends mehr zu sehen, vielleicht hätte er ja eine Schicht übernehmen wollen O0
By theEdge
Vielleicht will die TT auch einfach nur von den eigenen sinkenden Leserzahlen ablenken ;D
By wackerladen
Die wackeren Weihnachtspackerln ab sofort online bestellbar:

Packerl 1: Das neue Langarmshirt, der "Auswärtsschal" im Design unserer derzeitigen Auswärtsdress, sowie der große Wacker Innsbruck Pin gibts ab sofort um € 27 (Normalpreis € 38)

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/wacke ... ker-1.html

Packerl 2: Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle jungen WackerianerInnen: Die Kinder Kapuzenjacke, die Wacker Innsbruck Wollmütze, sowie das aktuelle Mannschaftsposter mit Orginalunterschriften gibts ab sofort um sensationelle € 45 (Normalpreis: € 60)

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/wacke ... erl-2.html

Die Angebote sind gültig bis einschließlich 23. Dezember (Bestelldatum), sowie solange der Vorrat reicht.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 138

Ich hoffe man verabschiedet auch morgen gleich die[…]

WSG Ostvolders

Das Wackertrauma bei der DLS sitzt offenbar ziemli[…]

Die Konkurrenz

Terminplanung auch hinterfragenswert, Salzburg […]