Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... laden.html

Das finde ich mal eine super Idee und sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben. Nebenbei eine gute Initiative, um die "begehrten" Tassen an den Mann/die Frau zu bringen. ;)

Das Weihnachtspaket mit dem neuen Shirt, Schal und Pin find ich toll und hab ich auch bereits gekauft. Allgemein bin ich von den Weihnachtsangeboten aber enttäuscht.
By Joker
Wie mein geehrter Vorschreiber schon erwähnte:

Eine Super Aktion mit dem Glühwein.
Kompletter Wackerstyle: Glühwein gratis - wie damals die beiden Ghanaer!
Man muss ja nur eine scheussliche Tasse kaufen!
Aber wie gesagt, bei Wacker sind die Begriffe "gratis", "umsonst" usw. mit einer eigenartigen Auslegung des Wortes verbunden.

Und "sogar" die Herrn Stars lassen sich herab, mit dem einfachen Fussvolk einen Glühwein zu trinken.

Also eure Marketing Experten und Schreiberlinge müssen ja extreme Profis sein!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man nicht für die Kaffeekasse der Wackerladen GmbH. gesammelt hat, sondern für den Nachwuchs!
By puschel
Aufgepasst! Gratis Glühwein im Wackerladen!
Als besonderes Schmankerl gibt es die Wacker Tassen statt 8€ um nur 5€ inklusive Glühwein. Für eine Spende in die Kaffeekasse gibt es den nächsten Glühwein gratis!!!
Ähm...nun bin ich etwas verwirrt, aber was ist da nun gratis?!
Ich bezahle 5eur für diese komische Tasse inkl. "gratis" Glühwein und dann zahle ich für Glühwein nachschenken etwas in die Kaffeekasse.

Ich bin alles andere als ein Geizkragen und zahle für konsumierten Glühwein gerne etwas in die Kaffeekasse, aber ich muss nicht unbedingt diese Tasse haben.

Mein Frage an den Wackerladen bzw an die Organisatoren dieser Aktion:
Bekomme ich auch einen Glühwein, wenn ich meine eigene Tasse mitbringe?

EDIT: aha, Joker war schneller und hat den Trick auch durchschaut ;D
Der Erlös muss natürlich dem Nachwuchs zugute kommen, aber das hab ich als selbstverständlich genommen. Bitte auch hier um Aufklärung.
By schnatzl
@Joker:

Du magst zwar teilweise recht haben, das rechtfertigt diesen Ton aber keinesfalls.
Weil sowas "Also eure Marketing Experten und Schreiberlinge müssen ja extreme Profis sein!" ist wirklich nicht nötig!
By wacker 4ever
@Joker: Ich finde es einfach nur traurig, daß Du an alles und jedem was auszusetzen haben mußt. Du kannst nicht ein einziges Mal was positiv finden. :( Jetzt ist es nicht mal recht, daß man im Laden endlich mal was tut und daß auch ein paar Spieler kommen. Leute wie Du tragen leider nichts zur weiteren Entwicklung des Vereins bei, weil sie ausschließlich destruktiv eingestellt sind.
By Joker
@ Schnatzl

Findest also die Aktion gelungen?

Wenn nein, muss man bei einem 4 Mann/Frau Betrieb einfach mehr erwarten....
Und es sind halt ein Haufen Tippfehler drinnen!

So schwer wärs doch wirklich nicht!
Und dass diese Aktion vor Dilettantismus strotzt, glaub ich erkennst du doch auch?

@Wacker4ever

Ich bin nicht nur destruktiv, nur ich lass mich einfach nicht gern durch marktschreierische Nepperei besch.....

Dazu ein interessanter Artikel, den ich gerade gefunden habe: So wars letztes Jahr.... hat sich wirklich viel geändert!

Aber lassen wir das ganze beiseite und sind wir konstruktiv und stellen wir der Wackerladen Crew ein paar Fragen:

1) Wieso kommt das Geld der eigenen Kaffeekasse und nicht dem Nachwuchs zugute?
2) Kam das Geld letztes Jahr dem Nachuchs zugute?
3) Wie ist das mit dem "sogar" bei den Spielern der Kampfmannschaft zu verstehen?
4) Werden die Damen im Gegenzug dazu im nächsten Satz, der ohne sogar gebildet wurde, bewußt diskriminiert?
5) Ist der Glühwein auch unter normaler Terminologie gratis? (also nicht wackergratis, sondern wirklich gratis)
6) Bekomm ich ihn auch mit einer sagen wir mal Fiorentina Tasse, die ich von zuhause mitbringe?

Ich bitte so wie Puschl in diesen Punkten um Aufklärung!
By schnatzl
[quote=Joker ]
Findest also die Aktion gelungen?[/quote]

Um das geht´s nicht. Hab ja nur deinen Ton kritisiert.
Aber diese Aktion find ich eigentlich gut.
Die Unklarheiten wurden eh schon angesprochen.
By bruno
als homophobiebeauftragter der lisa, ist es mir ein dringliches anliegen die verantwortlichen des wackerladens höflichst darauf hinzuweisen, dass die terminologie "damenspielerinnen" einen redundanten pleonasmus darstellt und diskriminierend ist. ergo erscheint dieser ausdruck für einen emanzipierten österrreichischen fußballverein, wie es der wacker sein will, inakzeptabel. ich bitte die verantwortlichen um kenntnisnahme und wünsche mir vom weihnachtsmann/der weihnachtsfrau in zukunft gendergerechte und neutrale formulierungen. vielen dank!
By wacker 4ever
Ja klar, man kann auch alles kritisieren. Und wenn es, weil Winterpause, nicht viel gibt, suchen wir uns was. Jegliche Diskussionen mit Leuten wie Joker und Co. haben keinerlei Sinn mehr. Es macht mich als Fan und Mitglied dieses Vereins wirklich traurig, wie einige permanent nur auf der Suche nach Fehlern sind und sie teilweise selbst konstruieren. So wird sich unser Wacker leider nie weiterentwickeln. Dies ist meine Erkenntnis des Tages. Da wird ENDLICH versucht, wieder etwas Leben in den fast eingeschlafenen Laden zu bringen - und als Reaktion kommen solche Postings. :'( Ich werde am Samstag die Verantwortlichen des Wackerladens in meiner Funktion als Vereinsmitglied bitten, in Zukunft von jeglichen Aktionen Abstand zu nehmen. Ein Mail an den Geschäftsführer folgt ebenfalls. :(
By Joker
Was des jetzt wieder soll, würde ich gerne wissen.
zensiert

Was soll ich denn für Fehler produzieren?
Ich bin nicht mal Mitglied und kann deshalb nicht mal bei einer GV einen Fehler machen!

Du machst dich ja nu mehr lächerlich!

Aber du sollst nicht immer so destruktiv sein: Sie sollen Aktionen machen - nur eben gute. Wenn ihnen das verklickern kannst, bist du mein Hero!
[align=center]BildBeleidigung eines Forummitgliedes![/align]
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 138

Lt Insert im YouTube spielen wir heute gegen V&oum[…]

Fußball International

Es besteht übrigens eine Fanfreundschaft zwis[…]

Bereich 'Berichte'

Schon kurios, wenn sich im Amateurfußball ei[…]

Informationen

Ich habe vor, mich noch genauer damit zu befassen.