Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By AlexR
ossi hat geschrieben:Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sind die Raiders sehr froh um die neuen Räumlichkeiten. Immerhin wird auch in absehbarer Zukunft Ihr neuer (Trainings-)Platz im Süden des Stadions gebaut.
Wenn die Stadt genauso schnell mit der Errichtung des Platzes für die Raiders ist, wie mit der Errichtung des 2002 versprochenen Trainingsplatzes für den im Tivoli ansässigen Fußballverein, dann wird das wohl noch einige Zeit dauern.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
ossi hat geschrieben:Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sind die Raiders sehr froh um die neuen Räumlichkeiten. Immerhin wird auch in absehbarer Zukunft Ihr neuer (Trainings-)Platz im Süden des Stadions gebaut.
Wenn die Stadt genauso schnell mit der Errichtung des Platzes für die Raiders ist, wie mit der Errichtung des 2002 versprochenen Trainingsplatzes für den im Tivoli ansässigen Fußballverein, dann wird das wohl noch einige Zeit dauern.
++1
By ossi
AlexR hat geschrieben:
Ich fürchte, dass aus dem (versprochenen) Wacker Trainingsplatz nun ein Raiders Platz geworden ist.

Allerdings hast du recht: Es wird noch einiges an Wasser den Inn runterfließen, bis das soweit ist...http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport% ... allein.csp
By robinklettern
ossi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:
Ich fürchte, dass aus dem (versprochenen) Wacker Trainingsplatz nun ein Raiders Platz geworden ist.

Allerdings hast du recht: Es wird noch einiges an Wasser den Inn runterfließen, bis das soweit ist...http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Sport% ... allein.csp
ossi,das war gar nicht der versprochene trainingspkatz,sondern geplant war ein kleines funktionalstadion mit ca.3-4 tausend Zuschauern und daneben ein trainingsplatz,denn das model habe ich schon begutachtet,als die rede vom Rückbau und endgültige Planung abgeschlossen worden ist.geplant waren 1 Trainingsplatz,und dieses kleine Stadion wie damal der w2 platz war.
By Rudl
Vielleicht wurde das auch nie gebaut, weil Wacker dann eine Alternative zur Olympiworld hätte. Zutrauen tue ich denen alles. Oder es hat der Platzgummer einfach verschissen uns angelogen. Ich weiß es nicht........
By robinklettern
nein rudl,da war noch das versorgungsmandl olympia-michl dafür zuständig und gescheitert ist es am Geld vom land.denn die Stadt hat ja das Geld vom grundstückverkauf vom tivoliareal zum löcherstopfen hergenommen und hat dann vom land verlangt,dass sie für diesen zukauf von den Grundstücken von stift wilten einen beitrag leisten sollten.
da war auch ein versorgungsmanderl am werken,der gschwendtner.und so sind wir um versprochene Sachen umgefallen,obwohl die Stadt für die tivoligrundstücke über 30 mille erhalten hat und dann war auch noch van sta mitinvolviert.
und man weiss ja,die EURO vorbei,schulden da,der rückbau und die Politik vergisst dann gerne Versprechungen,weil sie tatsächlich glauben,dass die bürger zu blauäugig und zu dumm sind, um ihre unsauberen Machenschaften zu durchschauen.
By joxl
Ich weiß es ist momentan sicher nicht das Thema der Stunde, aber was ist eigentlich mit dem Wacker Zelt los? Schon mehrmals wurden Auswärtsspiele nicht übertragen weil kein Signal vorhanden. Ursache liegt offenbar bei ihr wisst schon wem. Der Betreiber scheint mir schon ziemlich resigniert zu sein.
By wacker 4ever
Ich weiß es von einigen, die im Zuge der Digital-Umstellung von UPC Probleme mit SKY hatten, da die Sender von UPC offenbar nicht richtig eingespeist wurden. Ob dieses Problem noch besteht, ist mir nicht bekannt.
By ossi
Um es genauer zu sagen: Alle UPC Kunden in Tirol wurden von SKY gekündigt mit dem Hinweis, dass diese einen neuen Vertrag mit UPC eingehen können. So wurde auch der FC Wacker Innsbruck der Vertrag gekündigt. Dieser Vertrag war eine so genannte SKY Sportsbar Lizenz, die für Bars oder ähnliches vorgesehen war (=Wackerzelt).

Nun ist es so, dass UPC derzeit (noch) keine Sportsbar Lizenz ausstellt. Somit müssen wir noch warten, bis UPC mit SKY die Lizenzrechtlichen Probleme (ähnliche Probleme gibt es bei skygo) beseitigt...
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 149
Bereich 'Berichte'

Der Neue wird ein Fleischkassenmel wohl kennen. […]

Zukunft der RLW

Aus dieser Sicht macht die Reform dann schon Sinn.[…]

Ich werde ihn, sofern anwesend, auf alle Fäll[…]