Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By pipal
hm.. naja ich finde das hier beide seiten etwas übertreiben und ich hoffe nicht das der wackerladen nun keine aktionen mehr setzt, ich denke oder hoffe der verein wird sich was dabei gedacht haben.
Und warum gehen die betreffenden mit ihren Fragen nicht einfach in den Laden oder fragen gar bei der Geschäftstelle nach
By Joker
Weil ich die nächsten 2 Wochen in Linz bin?
By pipal
@ joker kannst ja auch eine mail schreiben und zu meinem vorposter wir haben wohl einen dichter unter uns *fg*
By lady
@wacker4ever
Das würde ich nicht tun, denn der Wackerladen braucht eine sinnvolle Unterstützung und da ist doch diese "Glühweinaktion" eine nette Idee.
@Joker
Es hindert dich niemand auch den wackeren Nachwuchs zu unterstützen. Deine Kommentare sind tatsächlich peinlich für ein offizielles Vereinsforum.
Dass du es tatsächlich einmal schaffst, etwas am Wackerladen oder am Verein positiv zu sehen, wird wohl ein Wunschtraum oder ein unerfüllbares Weihnachtswunder bleiben. ;D Da frage ich mich, warum du dir das Schreiben hier überhaupt antust?
By Joker
Ich werde mich bemühen nichts mehr negatives zu schreiben - ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich mach mir halt auch Sorgen um den Wacker, so wie ihr alle. und wenn ich etwas sehe, das meiner Meinung nach nicht korrekt ist, will ichs halt loswerden.

Dazu kommt. würde ich den Wacker nicht lieben, ich hätte genug anderes zu tun als hier zu posten!
Und es ist halt oft so im Leben: das gute nimmt man als normal an, das schlechte fällt auf.

@pipal: da hier ja der Wackerladen sehr oft postet hab ich mir gedacht, die lesen das eh hier auch und im Sinne des gläsernen Vereins, könnte die Antwort hier jeder lesen...
By koreimann
Schaut man mal wieder ins sogenannte "Fanforum" muss man sich wieder einmal ärgern:

Jetzt hat man mal nicht den Geschäftsführer am Hacken oder kann mal nicht über gewisse Mitarbeiter der Geschäftsstelle herziehen, nein, jetzt muss man sich wieder mal eine Aktion des Wackerladens das Maul zerreissen. Und zum Drüberstreuen muss sich der Verfasser (angeblich eh eine Frau) noch von einem sog. "Ehrenmitglied" einen wissenschaftlichen Vortrag über richtige "gendergerechte" Bezeichungen im Fanforum gefallen lassen.

Nein, wenn ich wirklich schreiben würde, was ich wirklich darüber denke, gibt es wahrscheinlich eine Sperre. Meine Vorschreiber haben aber eh richtig geantwortet.

Kasperltheater, mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.

Und noch meine Meinung: Die Kaffeekasse ist ja nicht für irgendwen. Wenn man weiss, wer den Wackerladen betreibt, weiss, wer gemeint ist und wie gut das Geld investiert ist. Und die können die paar "Kröten", die diese gute Aktion generiert, ruhig bekommen. Da wird, wenn man schon dabei ist, sinnvolleres Geld, ganz anders mit großen Händen rausgehauen. :'(Aber das würde den Rahmen sprengen.
By schnatzl
@w4e:

Du übertreibst aber auch nicht schlecht!
Von wegen "jegliche Diskussion mit´m Joker sinnlos...", sein "Fragenkatalog^^" passt doch eh gut, oder?
Weil einige Fragen werden durch dies Ankündigung sehr wohl aufgeworfen.
Und ich denk mir, da sind wir uns alle einig, dass es darum geht, dass der Verein (inkl. Umfeld) sich verbessert.

und @koreimann:
Und zum Drüberstreuen muss sich der Verfasser (angeblich eh eine Frau) noch von einem sog. "Ehrenmitglied" einen wissenschaftlichen Vortrag über richtige "gendergerechte" Bezeichungen im Fanforum gefallen lassen.
Also der bruno hat das aber schon sehr höflich formuliert.
Darf man denn jetzt auf gar nix mehr hinweisen?
By emil0815
Die "gratis" Glühweinaktion hätte man nciht so nennen dürfen, wenn ich es richtig verstehe muss man eine Tasse kaufen und noch was in die Kaffekasse zahlen. Bitte um Korrektur wenn ich es falsch verstanden habe.

Die Erwähnung der Wacker-Damen bzw. die Wellen, die diese schlägt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht war die Wortwahl nicht ganz korrekt, für mich heißt es aber auch kaum etwas anderes als "die Spielerinnen der Damenmannschaft". Ich find's gut, dass man sie erwähnt hat.
By BeateRh.
Also was jetzt? Ist der Glüwein nun gratis oder nicht? Und was gibt es für Kinder? Ich gebe meinen Kindern bestimmt keinen Glühwein, ich hoffe die Damen und Herren denken auch an die Kinder.

Achja und welche Spieler kommen? Wäre fein wenn die Online Redaktion, das in Zukunft auf in die Texte reinschreiben könnte. So kommt es nur zu Missverständnissen. Danke
By Joker
Hab schon wieder was entdeckt:

Wollte gerade beim Adventkalender mitspielen und seh den grauen Krawutzikaputzi Pulli um 49 € Normalpreis. Denk mir, den will ich haben und schau in den Laden und was seh ich da? 39€ - die drei Gewinner der Ermässigung werden sich aber freuen, wenn sie 2,25 € Rabatt kriegen - Der Wackerladen Nepp geht weiter....
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 138
Fußball International

Es besteht übrigens eine Fanfreundschaft zwis[…]

Bereich 'Berichte'

Schon kurios, wenn sich im Amateurfußball ei[…]

Informationen

Ich habe vor, mich noch genauer damit zu befassen.

WSG Ostvolders

Ah okay, dann ist das tatsächlich unrealistis[…]