Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By leonardo
Schade , Elfmeterschießen ist reine Glücksache. Aber nach dem Führungstreffer hätte man sofort wechseln müssen um das Spiel zu Beruhigen und die Abwehr zu stabilisieren. Da fehlt halt noch die Erfahrung im Trainerteam , aber das wird schon .
By Reindl
Deine Kritik an den Coach in Bezug auf den verabsäumten Wechsel ist nicht unbedingt unqualifiziert, aber der "SILLER raus" Kommentar ist entbehrlich, also absolut nicht angebracht.
By Jörg
Blest hat geschrieben: 9. Jun 2025, 19:42 SILLER RAUS!

Der muss den Yilmaz in der 20. auswechseln, dann gewinnen wir die Partie
Ja, Yilmaz hätte man auswechseln müssen, aber lass bitte diese unqualifizierte Kritik!
By Sozialminister
Blest hat geschrieben: 9. Jun 2025, 19:58
lady hat geschrieben: 9. Jun 2025, 19:50
Blest hat geschrieben: 9. Jun 2025, 19:42 SILLER RAUS!

Der muss den Yilmaz in der 20. auswechseln, dann gewinnen wir die Partie
Kaum verliert man einmal, geht die unqualifizierte Kritik los.
Unqualifiziert, ja. Schau dir den Spielbericht an und sag mir warum Yilmaz die erste Hälfte fertig spielt. Jeder normale Trainer hätt den in der 20. runter geholt.
Er hat die erste Hälfte eh nicht fertig gespielt ;)
By schneexi
Die Reichenau war praktisch das ganze Match spielbestimmend - auch, als wir noch zu 11 waren. Spielerisch war das heute von uns nicht berauschend. Die Reichenau hat sich sehr gut auf uns eingestellt und ist unserer starken Mitte mit viel Flügelspiel gut ausgewichen. Ich hätte mit gewünscht, dass man die Seiten auf diesem schmalen Platz mehr zumacht.

Für die Mannschaft und auch für das Trainerteam war das heute sicher eine Lehrstunde und ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Saison. Da werden uns viele gestandene Kicker und auch Top-Trainer gegenüberstehen. Etwas Routine (auch auf der Bank) würde uns sicher gut tun.
By cesc
Endlich mal was los hier, eine Niederlage hats halt gebraucht, das ist der Minus Punkt dran.

Das war heute eine gute Standort Bestimmung. Man kann mithalten, aber für einen Durchmarsch wirds nicht reichen.
Heute haben sich Francis und Sy auch schwerer getan, von Jakubov kam offensiv gar nix, Lorenz und Lechl auch nicht so auffällig wie sonst. Weil eben alles eine Spur besser ist wie in der RLT.

Zu Yilmaz wurde eh alles gesagt, gegen RLW Verteidiger wirds richtig zach für ihn. Einfach einen Schritt langsamer. Und Siller muss da aber auch schneller reagieren. Aber auch er darf lernen, wenn man einen jungen Trainer hat, passiert sowas
By jo081510
Vielleicht ganz gut, dass das heute passiert ist. Es hat sich schon ein wenig Überheblichkeit (unter uns Fans!) breit gemacht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir in der RLW sofort um Platz 1 mitspielen. Da bräuchte es schon einige Verstärkungen.
By m.bone
cesc hat geschrieben: 9. Jun 2025, 21:21 Endlich mal was los hier, eine Niederlage hats halt gebraucht, das ist der Minus Punkt dran.

Das war heute eine gute Standort Bestimmung. Man kann mithalten, aber für einen Durchmarsch wirds nicht reichen.
Heute haben sich Francis und Sy auch schwerer getan, von Jakubov kam offensiv gar nix, Lorenz und Lechl auch nicht so auffällig wie sonst. Weil eben alles eine Spur besser ist wie in der RLT.

Zu Yilmaz wurde eh alles gesagt, gegen RLW Verteidiger wirds richtig zach für ihn. Einfach einen Schritt langsamer. Und Siller muss da aber auch schneller reagieren. Aber auch er darf lernen, wenn man einen jungen Trainer hat, passiert sowas

Es gibt leider kein gefällt mir button.
Daher gefällt mir :D
By Stf2311
Man darf das ganze nicht überbewerten. Scholl lag die ganze Woche flach, Lorenz war angeschlagen. Ein Tekir hat heute leider auch gefehlt.

Dazu ein leider zu übermotivierter Okan. Ich sah die Reichenau bei weiten nicht überlegen. Und auch vor dem Ausschluss hatten wir die Partie gut im Griff.
Zu zehnt wurde es halt schwerer.

Denke schon, dass wir (auch mit ein paar Verstärkungen oben mitspielen können.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
TFV-Cup 2024/25

Ja, eh. Aber wenn hier jemand ernsthaft den Kopf[…]

News von Ex-Wackerianern

wow, der Dosch geht mit 21 vom "fuß[…]

Kaderplanung

Die Verlängerung mit Owusu ebenfalls bis 2028[…]