Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By muk
Naja, aber wenn es ein Anliegen für die Tiroler Versicherung war "nur" genau diese Zirbenstube plus Wackeren Legendenclub zu sponsern kann man wohl nicht behaupten das der Verein das bezahlt hat.
Das hat ein Sponsor bezahlt.
Zuletzt geändert von muk am 14. Nov 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
By Beno
muk hat geschrieben:Naja, aber wenn es ein Anliegen für die Tiroler Versicherung war "nur" genau diese Zirbenstube plus Wackeren Legendenclub zu sponsern kann man wohl nicht behaupten das der Verein das bezahlt hat.
Du hast es genau richtig eingeschätzt, dies wurde speziell nur für den Legendenclub gesponsert und für nichts anderes.

Für @Admin:
Ohne Legendenclub kein Geld!
By Mr. Wacker
soweit ich die Diskussion verstehe:

ohne Legendenclub - kein Geld, aber auch kein Werbewert als Gegenleistung.... :fad:
Dreht man sich da jetzt im Kreis :D
By robinklettern
Beno hat geschrieben:
muk hat geschrieben:Naja, aber wenn es ein Anliegen für die Tiroler Versicherung war "nur" genau diese Zirbenstube plus Wackeren Legendenclub zu sponsern kann man wohl nicht behaupten das der Verein das bezahlt hat.
Du hast es genau richtig eingeschätzt, dies wurde speziell nur für den Legendenclub gesponsert und für nichts anderes.

Für @Admin:
Ohne Legendenclub kein Geld!
für beno-was ist dann die Bezahlung dieser zirmstube,ein geschenk der Tiroler Versicherung,
dass ich nicht lache,nur um einigen unnötige exspielern,von denen man absolut garnix hat,ausser dass sie des öfteren übern verein herziehn,
denn hilfe war von diesen Herrn,wenns dem verein schlecht ging,bis heute nicht zu erwarten.
By Rudl
Mr. Wacker hat geschrieben:soweit ich die Diskussion verstehe:

ohne Legendenclub - kein Geld, aber auch kein Werbewert als Gegenleistung.... :fad:
Darum spielen wir bald in der Kreisklasse :angel:
@ robin: Das ist Quatsch!!!
By Beno
Mr. Wacker hat geschrieben:soweit ich die Diskussion verstehe:

Man kann es nennen wie man will. Das Sponsoring wurde hier nur für den Legendenclub abgeschlossen. Deshalb ohne Legendenclub kein Sponsoring und damit auch kein Geld.
Es ist und bleibt ein Nullsummenspiel. Man könnte das auch in einem Kres darstellen.
By mesque
Im Moment scheint mir, es ist egal, was vom Vorstand gemacht wird/wurde, es ist auf jeden Fall schlecht. Da feiern wir im Vorjahr ein Jubiläum, immer wieder wird hier im Forum von den guten alten Zeiten und den Kult-Wackerianern geschwärmt. Zu versuchen, die Verbindung zu potenziellen Sympathieträgern für Fans und Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten, finde ich eine echt gute Idee. Und man fand dafür auch einen Sponsor, was bei uns ja auch nicht immer ein Leichtes ist. Aber alles unnötig, eh klar.
By admin
um das gehts doch gar nicht, es geht ja nur um die aussage, dass er nicht gratis war....
ob das gut ist oder nicht, bleibt dahingestellt....
By mesque
admin hat geschrieben:um das gehts doch gar nicht,
Einigen offenbar schon.
admin hat geschrieben: es geht ja nur um die aussage, dass er nicht gratis war....
1. Sollte man feststellen, dass das Ausgangsposting zur Diskussion ganz explizit auf finanzielle Kosten verwiesen hat:
robinklettern hat geschrieben:habe mir die büroentwiklung angeschaut und bin mir nicht sicher dass es am fehlendem Geld scheitert,sondern eher am nötigem willen,den das stüberl für unsere ehemaligen spieler ist bestimmt nicht billig gewesen,denn ich komme aus der Branche und weiss was alles kostet.
da wird ganz anständig geklotzt,alles was vip und bessergestellte anbelangt,da wird das Geld nicht umgedreht,sondern was es kostet,das kostets.
2. Dass Sponsoring (Geld)Leistung gegen (Werbe)Leistung bedeutet, sollte jedem klar sein. Nur ist es in diesem Fall doch so, dass die Tiroler Versicherung die Zirbenstube gesponsert hat, aber sonst nie in dem Umfang Mittel zur Verfügung gestellt hätte, oder nicht?

Anders gesagt: Ein Freund hat mir gestern einen Kasten geschenkt. Heute habe ich ihm dafür in meiner Freizeit einen Text Korrektur gelesen, anstatt fernzusehen. War der Kasten gratis oder nicht?
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 149

Neues von den zwei Vereinen. Das Aus von Horn hat[…]

Informationen

https://www.facebook.com/share/p/14jpo2Yjw4/ :d[…]

Bereich 'Berichte'

Der Neue wird ein Fleischkassenmel wohl kennen. […]