- 13. Apr 2025, 12:21
Wir müssen nur auf uns schauen...die Konkurrenz hilft uns 117 % ig nicht 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
ossi hat geschrieben: ↑13. Apr 2025, 12:21 Wir müssen nur auf uns schauen...die Konkurrenz hilft uns 117 % ig nichtbei 8 Punkten und dem gewonnen direkten Duell müssen wir auf die anderen wirklich nicht mehr schauen. Sauber runterspielen, 3 Niederlagen bei gleichzeitig keinem Punktverlust der WSG werden dann nicht mehr passieren![]()
schneexi hat geschrieben: ↑18. Apr 2025, 17:40 Will ich mir gerade die Tabelle der 2. Liga ansehe: Gar nicht gut wäre für uns, wenn Lustenau absteigen würde. Die sind nur 4 Punkte über dem Strich und haben noch ein recht knackiges Restprogramm.Glaube nicht, dass die nächste Saison RLW spielen müssen - Stand heute gibt es keine 3 Absteiger
Jörg hat geschrieben: ↑18. Apr 2025, 18:51 Glaube nicht, dass die nächste Saison RLW spielen müssen - Stand heute gibt es keine 3 AbsteigerNur Austria Klagenfurt ist ein Wackelkandidat, alle anderen haben die Lizenz oder zumindest die Zulassung bekommen. Bei Klagenfurt gehe ich zudem davon aus, dass sie die Lizenz im 2. Anlauf bekommen.
schneexi hat geschrieben: ↑18. Apr 2025, 20:35Glaub von der RLO kommt keiner rauf, zumindest ist es nicht realistischJörg hat geschrieben: ↑18. Apr 2025, 18:51 Glaube nicht, dass die nächste Saison RLW spielen müssen - Stand heute gibt es keine 3 AbsteigerNur Austria Klagenfurt ist ein Wackelkandidat, alle anderen haben die Lizenz oder zumindest die Zulassung bekommen. Bei Klagenfurt gehe ich zudem davon aus, dass sie die Lizenz im 2. Anlauf bekommen.
Edit: Nach der heutigen Niederlage und vor dem Abendspiel sind es für Lustenau nur mehr 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Apr 2025, 23:07 Interessant wird es jetzt in der RLW: Imst verliert heute schon wieder, Austria Salzburg spielt morgen in der Reichenau und könnte mit einem Sieg auf 5 Punkte davonziehen.0:0, mittlerweile ein richtiges Schneckenrennen