Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Da gibt es einige Faktoren: Steigt ein West-Verein aus der 2. Liga ab? Das kann man wohl mit nein beantworten. Steigt ein Verein aus der RLW in die 2. Liga auf? Ist sehr wahrscheinlich. Um es vereinfacht darzustellen: Es gibt 3 Meister aus Tirol (wahrscheinlich wir), Vorarlberg und Salzburg. Diese 3 steigen in die RLW auf. Also müssen sozusagen 3 Plätze frei werden. Steigt jetzt Austria Salzburg oder Imst auf, wird einer frei, bleiben also noch 2 Absteiger. Man muss am Ende auf 16 Teilnehmer kommen.
By Jörg
Sportlich ist das Ergebnis für uns irrelevant. Mag beide nicht, weniger gönn ich aber den Unsympathlern aus St. Johann den 2. Platz.
By wacker 4ever
Das scheint auch heute wieder so ein Auftritt aus der Kategorie "unsympathisch" gewesen zu sein:

WSG-Coach Manuel Ludwiger monierte die harte Gangart der Gäste, die sich auch in sieben Verwarnungen widerspiegelte. „Sie gehen mit offenem Visier in die Partie. Ich bin froh, dass sich keiner meiner Spieler verletzt hat“, sagte Ludwiger.

https://www.tt.com/artikel/30907622/tor ... e-zum-sieg

Man kennt es ja...
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2025, 20:59 Das scheint auch heute wieder so ein Auftritt aus der Kategorie "unsympathisch" gewesen zu sein:

WSG-Coach Manuel Ludwiger monierte die harte Gangart der Gäste, die sich auch in sieben Verwarnungen widerspiegelte. „Sie gehen mit offenem Visier in die Partie. Ich bin froh, dass sich keiner meiner Spieler verletzt hat“, sagte Ludwiger.

https://www.tt.com/artikel/30907622/tor ... e-zum-sieg

Man kennt es ja...
und mit Sekt auf der Tribüne gefeiert, als wärens Meister geworden. :D Wie schon mal gesagt, hoffentlich nie wieder gegen diese Truppn
By babachrisi
Man kennt es ja...
[/quote]

und mit Sekt auf der Tribüne gefeiert, als wärens Meister geworden. :D Wie schon mal gesagt, hoffentlich nie wieder gegen diese Truppn
[/quote]

...zieht sich bei denen wie ein roter Faden durch die gesamte Saison.
Normalerweise sollte man keiner Mannschaft diesen Gegner und speziell deren Trainer zumuten, bin schon am überlegen, ob man nicht jeder Mannschaft, die dem
SK St.Johann/Tirol, 1 oder auch 3 Punkte abnimmt - 1 oder auch 3 Kisten Bier als Motivation zukommen zu lassen
(auch wenn mir nicht mehr in dieser Liga verweilen sollten)
By wacker 4ever
Für mich in 3 Jahren Amateurfußball der unsympathischste Gegner. Hart spielen ist für mich kein Thema, damit müssen wir umgehen, aber es gibt gewisse Grenzen.

Ja, aber jetzt hat Trainer Siller "der wie ein Spieler und nicht wie ein Trainer denkt und deshalb wird das nichts" (Aussage von Ramsbacher mir gegenüber, nachdem wir im 1. Jahr in St. Johann gescheitert sind) den Star-Trainer in der Tabelle doch überholt.
By AlexR
Schade, dass wir nicht noch das ein oder andere Mal aufeinandertreffen. Hört sich danach an, als würde man beim dritten/vierten/fünften Mal einiges an Emotionen erkennen können. :D
By Mittelstürmer
Ich war gestern vor Ort - ein Wahnsinn:
- Trainer Ramsbacher: sich wieder bei jeder Gelegenheit aufgeführt und Gelb kassiert
- Die Spieler wieder überhart und selber bei jeder Kleinigkeit gelegen, gejammert und Zeit geschunden
- die "Fans" ahnunglos und letztklassig: haben den ausgeschlossenen Spieler nach dem schweren Foul beim Abgang noch abgefeiert

Hoffentlich haben wir mit diesen Idioten lange nichts mehr zu tun!
  • 1
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 374
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]