Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Und wieder hat man unbedingt den Hauptsponsor in den Namen nehmen müssen. Geht mich natürlich nichts an, aber ich find´s furchtbar.
By AlexR
Wenn man weiß, dass die LASKler immer sehr stolz darauf waren, dass die Oberbank und deren Vorsitzender ein "Ur LASKler" ist....
By wacker 4ever
Die Causa Dornbirn hat jetzt einen zusätzlichen Aspekt bekommen: In Imst ist man der Meinung, der FC Dornbirn hätte schon diese Saison nicht an der RLW teilnehmen dürfen. Sie wollen daher die rechtlichen Möglichkeiten prüfen, ob alle Spiele mit 0:3 gewertet werden könnten. Damit wäre Imst nur mehr 2 Punkte hinter der Austria.
By schneexi
Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende eröffnet und damit bereits in der laufenden Saison. War man da bei uns nicht ganz genau?
By AlexR
schneexi hat geschrieben:Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende eröffnet und damit bereits in der laufenden Saison. War man da bei uns nicht ganz genau?

Ist Saisonende letztes Spiel oder der 30.6. eines Jahres, so wie in der Bilanz des Vereins?
Meiner Meinung ist die Saison immer erst mit dem 30.6. eines Jahres zu Ende, da ja auch mit dem Ende der Saison die Verträge auslaufen.
  • 1
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
Die Konkurrenz

Die Insolvenz wurde erst nach dem Saisonende er&o[…]

TFV-Cup 2024/25

Wenn man die Kritik am Austragungsort nicht am Sta[…]

Bereich 'Berichte'

bei dem minus von GC musst eh schauen, dass du na[…]