Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By AlexR
mesque hat geschrieben:Anders gesagt: Ein Freund hat mir gestern einen Kasten geschenkt. Heute habe ich ihm dafür in meiner Freizeit einen Text Korrektur gelesen, anstatt fernzusehen. War der Kasten gratis oder nicht?
Zumindest ein ziemlich, schlechter Deal für deinen Freund. :P

Im Grunde geht es ja wieder darum, sich über irgendetwas aufzuregen. Da wird halt dann wieder die Zirbenstube aufgewärmt, weil irgendetwas im Umfeld des FC Wacker Innsbruck nicht passt. Obwohl man genau die Grunddaten des Deals "Sponsoring des Legendenclubs" weiß.
Inklusive des altbewährten Thema "wir da unten, die anderen da oben", damit noch ein bisschen der emotionale Faktor ist.
Zuletzt geändert von AlexR am 15. Nov 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
By mesque
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Anders gesagt: Ein Freund hat mir gestern einen Kasten geschenkt. Heute habe ich ihm dafür in meiner Freizeit einen Text Korrektur gelesen, anstatt fernzusehen. War der Kasten gratis oder nicht?
Zumindest ein ziemlich, schlechter Deal für deinen Freund. :P
Das kannst Du eigentlich nicht behaupten, ohne die - wie Du es nennst - "Grunddaten des Deals" zu kennen. Vielleicht war der Kasten klein und schon etwas abgewohnt, während meine Korrekturlesefähigkeiten so gut sind, dass sie durchaus einen Handwerkerstundenlohn wert sind. ;)
By robinklettern
piefkewackerianer hat geschrieben:Jede Stadt bekommt die Regierung, die sie verdient.
bin auch nicht immer mit der stadtregierung einverstanden,aber fürs sportliche dillema des fc wacker kann man sie nicht verantwortlich machen.
da fehlt es schon am gesammten Umfeld,land,vorstand,fc wacker,stadt und die fehlende komunikation untereinander.
solange unser vorstand es einfacher findet,dass die Politik richtet es schon,wenn sie versagen oder die sportliche Abteilung,
solange werden wir leider keinen schritt weiter kommen.
da kann man noch so schöne büroräume schaffen,aber für die fans nix über haben.
die friss oder stirb Mentalität unseres Präsidenten trägt das seinige bei und
die Kluft zwischen fans und vorstand wird dadurch auch nicht kleiner oder besser.
lassen wir das frühjahr auf uns zukommen,mal sehn ob etwas besser wird,ich bin mir da nicht mehr so sicher.
By Beno
robinklettern hat geschrieben:
piefkewackerianer hat geschrieben:Jede Stadt bekommt die Regierung, die sie verdient.
bin auch nicht immer mit der stadtregierung einverstanden,aber fürs sportliche dillema des fc wacker kann man sie nicht verantwortlich machen.
da fehlt es schon am gesammten Umfeld,land,vorstand,fc wacker,stadt und die fehlende komunikation untereinander.
solange unser vorstand es einfacher findet,dass die Politik richtet es schon,wenn sie versagen oder die sportliche Abteilung,
solange werden wir leider keinen schritt weiter kommen.
da kann man noch so schöne büroräume schaffen,aber für die fans nix über haben.
die friss oder stirb Mentalität unseres Präsidenten trägt das seinige bei und
die Kluft zwischen fans und vorstand wird dadurch auch nicht kleiner oder besser.
lassen wir das frühjahr auf uns zukommen,mal sehn ob etwas besser wird,ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Alles was Du mit deinen immerwährenden Totschlagargumenten erreichst, dass Du damit Widersprüche verhinderst. Der Nutzen für den Verein ist gleich NULL!
By wacker 4ever
@robinklettern: Oh, wieder mal ein Rundumschlag gegen alles und jeden. Jetzt weiß ich, was ich so lange vermisst hab... :angel: Ja, für das sportliche Dilemma sind Sportdirektor, Trainer und Mannschaft verantwortlich. Hat das irgendwer jemals abgestritten? Es geht hier aber um die Trainingsbedingungen für einen - Achtung - Profiverein, die die Stadt als völlig ausreichend erachtet. Einsicht gleich null. Wenn der Herr Sportstadtrat wenigstens hergehen würde und sagt, man wisse um die Probleme und bemühe sich um Lösungen. Nein, es wird so getan, als wäre eh alles bestens und warum jammert der Wacker eigentlich?! Ich find´s einen Wahnsinn.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Oh, wieder mal ein Rundumschlag gegen alles und jeden. Jetzt weiß ich, was ich so lange vermisst hab... :angel: Ja, für das sportliche Dilemma sind Sportdirektor, Trainer und Mannschaft verantwortlich. Hat das irgendwer jemals abgestritten? Es geht hier aber um die Trainingsbedingungen für einen - Achtung - Profiverein, die die Stadt als völlig ausreichend erachtet. Einsicht gleich null. Wenn der Herr Sportstadtrat wenigstens hergehen würde und sagt, man wisse um die Probleme und bemühe sich um Lösungen. Nein, es wird so getan, als wäre eh alles bestens und warum jammert der Wacker eigentlich?! Ich find´s einen Wahnsinn.
wieso rundumschlag-wollte nur unser Forum wieder ein wenig leben einhauchen und das kann man nur mit ein wenig aktionissmus.
versteh dich nicht,hast du jemals, jemanden wie diesen sportignoranten Kaufmann, obwohl er für den Sport in der Stadt zuständig wäre(mit betohnung wäre),ernstgenommen,und was man von unsern sportshmieranskis in TT oder krone halten darf oder muss,das weiss schon jedes Kleinkind in Tirol.
denn alles was nicht mit Wintersport in Tirol in Verbindung gebracht wird,sind in deren(Politiker) augen randsportarten,interessant wäre es nur,wenn die eigenen kinder sich irgendmal für eine sogenannte sommersportart Interesse zeigt,dann wäre diese sportsparte die erste,die förderungwürdig wäre.
beno-eigendlich interessant,wie man sich als Wendehals duchshlängeln kann.früher hast immer gegen diese Politik gewettert,oder nicht. :lol:
robinklettern hat geschrieben: wieso rundumschlag-wollte nur unser Forum wieder ein wenig leben einhauchen und das kann man nur mit ein wenig aktionissmus.
Fass Dir einen guten Vorsatz für 2015 und denke erstmal nach, bevor Du schreibst.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 149

Mils bietet wieder einen Shuttle Service an. D&uum[…]

Neues von den zwei Vereinen. Das Aus von Horn hat[…]

Informationen

https://www.facebook.com/share/p/14jpo2Yjw4/ :d[…]

Bereich 'Berichte'