Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ForzaIBK
[quote=dynamite ]
warum darf der wackerladen glühwein ausschenken und der christkindlmarkt nit?
[/quote]

Weil der Wackerladen am Christkindlmarkt nur einen Verkaufstand besitzt und dort lt. Vertrag mit dem Stadtmarketing keine Speisen und Getränke ausgeben darf. Ein Stand mit dieser Bewilligung wäre a) preislich ungemein höher und b) aufgrund der alteingessenen Standbetreiber wohl kaum zu bekommen.
By wacker 4ever
@mesque: Ich denke nicht, daß hier etwas lächerlich gemacht wurde noch daß man gewisse Diskussionen nicht wollte. Mir zB ging es lediglich darum, daß einige permanent etwas auszusetzen haben müssen/wollen. Statt daß man froh ist, daß sich beim Wackerladen endlich wieder mal was rührt. Aber naja, es ist eben Winterpause...
By RollingSohn
[quote=mesque ]
In dem Sinne: Auf die Wackere Kampffrauschaft! :D
[/quote]

*lol* mesque jetzt hab ich mich da doch glatt verlesen auf den ersten Blick. Hab mich schon gewundert, warum du "Kampf-Rausch-schaft" schreiben willst ;D
Aber zugegeben - der Begriff der "Frauschaft" als Pendant zur "Mannschaft" kommt doch etwas befremdlich. Da wäre mir doch eine Entscheidung entweder zwischen "DamenMANNschaft" oder "Damenteam" trotz anglezismus lieber ;)

Gehört hier aber nur bedingt zum Thema "Wackerladen" - wobei es schon direkt die Aussendungen von demselben betrifft :o
By Treuer Fan
Werde am Freitag das "Wacker Packerl 1" kaufen und mich mit weiteren Artikeln über die Wintermonate eindecken. Lieber Wackerladen ich hoffe man bekommt bei euch endlich auch die Stoffaufnäher wieder! ;)
By Chris99
[quote=Treuer Fan ]
Werde am Freitag das "Wacker Packerl 1" kaufen und mich mit weiteren Artikeln über die Wintermonate eindecken. Lieber Wackerladen ich hoffe man bekommt bei euch endlich auch die Stoffaufnäher wieder! ;)
[/quote]

Die Aufnäher sind wieder verfügbar.
By pipal
Was passt daran den nicht??
By wacker 4ever
[quote=al bundy ]
Will niemandem zu nache treten, weil ich nicht weis wer dafür verantworlich ist.. Aber ist das jetzt die neue Fanartikel Linie des FC Wacker?

lieblos³

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/wacke ... hwarz.html

[/quote]

Also in echt sieht dieses Shirt Klasse aus. Es stimmt, daß unser Fan-, pardon, Vereinsartikel-Angebot nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Doch dieses Shirt ist auf alle Fälle top.
By al bundy
finde es ziemlich einfallslos, wenn ich mir da die Shirts aus der Anfangszeit des Wackerladens anschaue..

Aber Geschmäcker sind verschieden.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 138
Die Konkurrenz

Offenbar sei es kein anonymer Hinweis gewesen. Der[…]

Rund ums Tivoli Stadion

Laut TT von morgen wird im September im Tivoli-Sta[…]