Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Interessant dazu in der morgigen TT. Warum über den Namen (es steht nur "der Redaktion bekannt) so ein Geheimnis gemacht wird, versteh ich nicht. Kann man leicht herausfinden. Wie auch immer, interessant find ich die aufgelisteten Summen: Den aufnehmenden Verein kostet ein Akademie-Spieler 13.000 Euro. Wechselt so ein Tiroler Spieler aber in ein anderes Bundesland bzw. in´s Ausland, wird den Eltern/Erziehungsberechtigten die gesamte Ausbildung in Rechnung gestellt (abzüglich des Jahresbeitrages). Somit kommt man aktuell auf eine 5-stellige Forderung. Nicht ohne. Natürlich wird Herr Geisler dazu auch befragt: Sinngemäß: Man bildet ja für Tiroler Vereine und nicht für andere Bundesländer oder das Ausland aus. Dazu könnte man als langjähriger Wackerianer was sagen... Egal. Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebracht: "Und wenn ich Elternteil bin, weiß ich doch, was ich unterschrieben habe." :) Tja, wird dann hoffentlich nicht sowas Schriftliches sein, wie die Durchführungsbestimmungen des Verbandes. :joker:
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jun 2025, 21:48 Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebracht: "Und wenn ich Elternteil bin, weiß ich doch, was ich unterschrieben habe." :) Tja, wird dann hoffentlich nicht sowas Schriftliches sein, wie die Durchführungsbestimmungen des Verbandes. :joker:

Mic Drop! :D
  • 1
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]