Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ich finde schon, daß es ganz gut passt. Es würden halt einfach mehr Shirts in verschiedenen Desings gehören. Natürlich auch solche, wie wir sie früher hatten. Ich kann mich immer nur wiederholen: Jeder, der solche Artikel trägt, macht gleichzeitig wichtige Werbung für den Verein. Dies wäre so ziemlich die einfachste Art, unseren Wacker hinaus unter´s Volk zu tragen.
By pipal
Kann mir bitte jemand erklären was daran nicht passt? Es hat immer noch keiner beantworten können?
By mesque
[quote=pipal ]
Kann mir bitte jemand erklären was daran nicht passt? Es hat immer noch keiner beantworten können?
[/quote]

Also wenn niemand was sagt, dann sag halt ich was: Wenn ich mir das Bild anschau, dann denk ich mir auch 'Fad. Sieht aus, wie schnell mal selber im Copyshop gemacht.' Aber ich persönlich würd das Shirt nicht verreissen, ohne es in Natura gesehen zu haben (was ich nicht hab). Kann sein, dass es eh gut ausschaut, am Foto aber nicht. Vielleicht sollte man sich wieder - wie bei den anderen Artikeln - die Mühe machen, ein Menschlein hineinzustecken, das macht einen ziemlichen Unterschied, find ich.

@RollingSohn Ja, das hab ich mir beim Schreiben eh auch gedacht, andererseits, ist die Assoziation denn so schlecht? Fußball, Frauen UND Alkohol in berauschenden Mengen. Was will man(n) mehr!? :P
By runner
[quote=mesque ]
ein Menschlein hineinzustecken[/quote]

Aus dem Club Management Profil von Andrè Häberlein:

Bild
By Joker
Ist mir auch schon aufgefallen:

Zuerst schaute der virtuelle Laden an sich bescheiden aus, jedoch waren die Produktbilder super.
Jetzt ist der Shop wirklich sehr ansehnlich geworden (Gratulation), aber die Bilder der neuen Produkte sind mehr wie bescheiden.

Wieso eigentlich?

Bzw. ist das bei Wacker immer so? Letzte Saison sportlich unter aller Sau, dafür vereinsmässig top (ich denk da an Wackermobil und im Dez hab ich mal solche Flyer bekommen).
Heuer gehts sportlich ganz passabel, aber dafür scheint sich der Verein zu verstecken.
Kann man nicht einmal überall zugleich glänzen?
By wacker 4ever
Offenbar nicht. Wobei es diese Saison ja eigentlich "leichter" sein sollte, weil ja der sportliche Erfolg mehr oder weniger da ist. Gerade da ist es um einiges einfacher, irgendwelche Aktionen zu starten. Denn so erreicht man viel mehr Menschen als ein "Looser-Verein". Wobei das eine mit dem anderen insofern nicht unmittelbar was zu tun hat, da die von Dir erwähnten Aktionen auf ehrenamtlicher Basis beruhten. Daher ist es ja eines der großen Ziele für dieses Jahr, daß der allgemeine Außenauftritt des FC Wacker Innsbruck stärker wird und wir unseren Verein somit präsenter machen. Hier ist jedenfalls eine enge(re) Zusammenarbeit zwischen der Basis, sprich uns, und der Geschäftsstelle wichtig. Und als zentrale Anlaufstelle den Wackerladen nicht zu vergessen.

@mesque: Und damit wieder zurück zum Thema: Es zahlt sich aus, sich dieses Shirt mal in natura anzusehen. Denn von einer Billig-Kopie ist dieses weit entfernt. Mir taugt es total. Übrigens: Der Wackerladen hat nach der Weihnachtspause seit heute wieder geöffnet.
By mxpx
hab das shirt heute in orginal gesehn und muss sagen schaut echt gut aus, das Wappen ist im gegensatz zum Schriftzug nicht aufgedruckt sondern aufgenäht das ist auf dem Bild nicht zu erkennen
By B.Akunin
vl wär auch mal ein bisschen was weniger biederes zu haben?

würd mich jedenfalls freuen, wenn das ehemalige 'fanartikel gremium' wieder in das geschehen im wackerladen miteingebunden werden würde.
By al bundy
dass es das Gremium (scheinbar) nicht mehr gibt, ist wirklich extrem schade.

Mich wundert es ehrlichgesagt nicht, dass der Wackerladen nicht mehr so läuft wie zu Beginn.

Ich hab mich Anfangs auch mit Material eingedeckt, wie seit 10 Jahren (als Kind) nicht mehr.
Aber momentan is eigentlich nichts dabei was ich umbedingt haben muss.
By wacker1913
Mir taugt es total.

@wacker4ever :Was taugt dir eigentlich nicht?

Das Shirt ist nicht hässlich aber es sieht ja mehr wie fad aus, auch auf dem Bild.
Hoffentlich kommt mal was wirklich anderes, dass denoch gut aussieht.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 138
Die Konkurrenz

Offenbar sei es kein anonymer Hinweis gewesen. Der[…]

Rund ums Tivoli Stadion

Laut TT von morgen wird im September im Tivoli-Sta[…]

News von Ex-Wackerianern