Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=ossi]Der Anspruch eines Wacker Innsbruck ist Erstklassigkeit. Allerdings ohne Schulden und ohne Größenwahn. So meinte es w4e. Und mit dem kann ich leben.

So oder so, w4e ist DEFINITIV eines FC Wacker Innsbruck würdig.[/quote]

Danke, Ossi! Wenigstens einer, der es verstanden hat. Erfolg, sprich Bundesliga, und das um jeden Preis war die Philosophie unseres Vorgängervereins. Das Ende ist bekannt. Natürlich will ich auch in die Bundesliga. Nur das kann und muss der Anspruch des FC Wacker Innsbruck sein. Nur wenn es sich sportlich UND finanziell nicht machen lässt, ist das so zu akzeptieren. Mir ist lieber, noch etwas unten zu bleiben, als oben nur Kanonenfutter zu sein und sich dann wieder in finanzielle Abenteuer zu stürzen. Abgesehen davon muss es weiters unser Ziel sein, den FC Wacker Innsbruck unabhängig vom Erfolg attraktiv zu machen. Die im Schnitt immerhin 4.000 Zuschauer zeigen mir, daß der Weg dorthin schon mal stimmt. Zusammengefasst: Ich will, daß unser Wacker immer in der höchstmöglichen Liga spielt, die finanziell und sportlich vertretbar ist. Und derzeit ist das die Bundesliga definitiv nicht. Und wer es nicht glaubt, möge sich bitte das Spiel vom Freitag nochmal zu Gemüte führen. So, ich hoffe, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
By lady
Ob gute Leistung oder nicht, die Reaktion der Zuschauer schmerzt die Spieler.
Markus Unterrainer meint:
Wenn man ein Heimspiel am Tivoli hat, tut jede Niederlage natürlich weh. Dazu kommen die Pfiffe, die den Schmerz nicht lindern. Wir wollen immer jedes Spiel gewinnen, weil wir die Chance auf den zweiten Platz immer noch wahren wollten
Im Tivoli 12 Portal
lady hat geschrieben:Ob gute Leistung oder nicht, die Reaktion der Zuschauer schmerzt die Spieler.
Dazu sei dann aber auch - in dem gleichen Bericht im Tivoli 12 Portal - Walter Kogler bezüglich der mangelnden Einstellung einiger Spieler zitiert:
Ein paar Spieler haben bereits in der ersten Halbzeit, die Köpfe unten gehabt und zweite Halbzeit dann immer mehr. Wenn das in einer Mannschaft passiert, dass ein paar Spieler, nur weil es einmal nicht so läuft, anfangen zu resignieren dann greift das auf die ganze Truppe über.
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]