Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By emil0815
Unterm Strich ein tolles Spiel mit guter Stimmung und dem richtigen Sieger. Mehic vorallem in den ersten 30 Minuten saustark, Mossoro mit zwei wichtigen Toren, sehr gutes Händchen im Winter gehabt.

Negatives ist mir aber auch aufgefallen. Die kuriose Aktion nach wenigen Minuten, als Grünwald den Ball auslässt und wir fast das 0:1 kassieren...dann sieht das Match ganz anders aus. In der zweiten HZ ging am Anfang gar nichts mehr, wie haben uns zu sehr in die eigene Häfte drängen lassen, bei einem Gegentreffer wäre auch nocheinmal ganz unnötige Spannung ins Match gekommen. Schreter hat zwar ein tolles Tor gemacht, er hat aber seinen rechten Fuß nur fürs Stehen bekommen und ist deswegen immer wieder leicht auszurechnen gewesen. Dass auch bei solch einem Spiel irgendwelche Idioten Sachen auf das Spielfeld werfen müssen ist mir vollends unklar. Naja, die Idioten sterben leider nie aus.

So positiv kann es weitergehen, zum Nörgeln wird man immer etwas finden, aber das passt schon. Jetzt noch in Leoben punkten und dann Magna das Fürchten lehren.
Also ich hab von der Nordtribüne keine Wurfgegenstände gesehen. Die TT bezeichnet uns heute sogar als "vorbildlich". Sachen gibt´s. :dance:

@gidi: Nein, es ist kein Wunder, daß Grünwald noch keinen Gegentreffer kassiert hat. Die Verteidigung steht derzeit sehr sicher und das, was kommt, klärt Pascal souverän. Ausgenommen eben die 2. Minute gestern. Unsere gesamte Defensive wirkt wesentlich sicherer als noch im Herbst. Die Auseinandersetzung hab ich zwar nicht mitbekommen, aber wir sind ja nicht im Kindergarten. Wenn es Probleme gibt, wird diese Walter Kogler lösen.
By WI1913
[quote=wacker 4ever]Die Auseinandersetzung hab ich zwar nicht mitbekommen, aber wir sind ja nicht im Kindergarten. Wenn es Probleme gibt, wird diese Walter Kogler lösen.[/quote]

Oder eben die beiden selbst. Lieber so als etwas in sich reinfressen...
By Melman
Da saß ich also gestern doch mit etwas Bammel in der Vorstellung der Comedy-Hirten und zitterte im Geiste mit dem FC Wacker... Doch durch einen meiner besten Freunde (danke Max!) kamen "regelmässige" positive News per sms an mich und so konnte ich nach dem 3:0 die Vorstellung mehr als geniessen... :ironie:

Admira und Magna hatten gestern und heute zwar wieder alles Glück dieser Erde, aber sooo überzeugend war das nicht von beiden... Ich denke schon, dass wir die noch ärgern können... Jetzlt volle Konzentration auf Leoben und dann sehen wir ja, ob die nochmal wackeln...

Bravo Burschen! Tolle Leistung, wir sind zu Recht stolz auf euch!
By polypus
[offtopic] Naja, wenn ich mir die Comedy-Hirten anschauen müsste, hätte ich auch Bammel und müsste zittern... [/offtopic]

Mir hat der gestrige Sieg auch die Nacht versüßt. :) Mal sehen, wie das nach dem nächsten Wochenende dann aussieht in der Tabelle.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich hab von der Nordtribüne keine Wurfgegenstände gesehen.
Dann bist Du vermutlich schlecht gestanden. Von meiner Position aus war's sehr gut zu sehen.
Unter anderem flog einmal etwas relativ großes direkt in den Fünfer, zum Glück war der Goalie da gerade links des Tors. (Kann sein, dass ich mich irre aber ich glaube, das war die Situation, als der St. Pöltner mit gestrecktem Fuß in unseren Spieler hineinfuhr und der Schiedsrichter Einwurf gab, weil der Ball auch getroffen wurde, was eigentlich bei so einem Einsteigen keine Rolle mehr spielt. Gelbwüdig, meiner Meinung nach. Der St. Pöltner verletzte sich dabei - ausgleichende (Un)Gerechtigkeit?)
Und zur Pause ging einer der Ordner durch den Fünfer und hob ein, zwei Sachen ein.
Aber es war definitiv deutlich besser als in der Vorwoche.
Die TT bezeichnet uns heute sogar als "vorbildlich". Sachen gibt´s. :dance:
In der Tat erfreulich. Und zurecht. Die paar Unverbesserlichen sollten nicht davon ablenken, dass Stimmung und Support gestern "vorbildlich" waren! :fans:
Ich wollte meine Freude verspätet auch noch kundtun: In dieser Verfassung sind wir ganz sicherlich ein Auftstiegskandidat!

1. Tolle Teamleistung
2. Defensive steht sicher
3. Tore werden herausgespielt und man braucht nicht nur das "Glück des Tüchtigen"
4. Wir spielen noch zu Hause gegen Wiener Neustadt und Admira!

Es hat mich besonders für Mossoro und Mehic gefreut, die das Team verstärkt haben und einen grossen Einstand gefeiert haben am Tivoli. Ich hätte nicht gedacht, dass Mossoro so einschlägt, von Mehic habe ich bei der Verpflichtung gedacht, dass er solche Leistungen, wie gegen St. Pölten erbringen kann. Falls wir tatsächlich uns nach oben ausrichten wollen, müssen wir aber auch auswärts konstanter auftreten: Gegen Vöklabruck hat es gerade noch gereicht, aber da folgen noch schwerere Auswärtspartien und da die beiden Mäzenvereine Ihre Spiele gewinnen sind wir auswärts gefordert!

Dennoch mein Fazit ist sehr positiv und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir weiterhin noch ein grosser Wörtchen mitreden können in dieser Liga! 3 Spiele, 3 Siege und 0 Gegentore, was für eine Bilanz! Wacker Herz was willst du mehr?

Forza FC Wacker IBK!
Bitte aber auch zu beachten, daß es trotz gewisser Euphorie noch an der "Tiefe" im Kader fehlt. Wir haben eine sogenannte 1. Garnitur, die möglicherweise in der Bundesliga den Klassenerhalt schaffen könnte. Aber Leute wie Löffler, Koch, Obernosterer, um nur 3 zu nennen, sind bei aller meiner Wertschätzung noch nicht reif für oben. Daher lieber noch etwas in der ADEG-Liga entwickeln lassen und weiter Spieler unserer 2. Mannschaft einbauen.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Aber Leute wie Löffler, Koch, Obernosterer, um nur 3 zu nennen, sind bei aller meiner Wertschätzung noch nicht reif für oben. Daher lieber noch etwas in der ADEG-Liga entwickeln lassen und weiter Spieler unserer 2. Mannschaft einbauen.[/quote]

Naja, wie Löffler in einem Interview gesagt hat, es hat ihm sicher nicht geschadet mit 15 gegen 25jährige zu spielen.
Is auch sicher kein Nachteil wenn junge Spieler schon früh Bundesligaluft schnuppern.
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]