- 15. Mär 2009, 14:50
Ich hoffe aber, daß nicht einige wieder mit ihren euphorischen Aufstiegsträumen daherkommen. Wir haben uns nach dem Abstieg konsolidiert und spielen in der ADEG-Liga eine recht gute Rolle. In den kommenden Wochen und Monaten ist das Sportliche zwar auch sehr wichtig, aber es gibt Wichtigeres, was den gesamten Verein betrifft. Ich denke, die sportliche Richtung passt sehr gut. Jetzt gilt es endlich auch die anderen Baustellen in Angriff zu nehmen.
Nochmal kurz zu unserem neuen brasilianischen Ballkünstler: Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber am Schluss muß er schon sehr KO gewesen sein. Bei der obligatorischen Jubel-Welle vor der Nord hat er als einziger lediglich die Finger in einem Radius von ein paar Millimetern bewegt. Das gehört noch trainiert.
Nochmal kurz zu unserem neuen brasilianischen Ballkünstler: Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber am Schluss muß er schon sehr KO gewesen sein. Bei der obligatorischen Jubel-Welle vor der Nord hat er als einziger lediglich die Finger in einem Radius von ein paar Millimetern bewegt. Das gehört noch trainiert.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann