Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=mesque]Entschuldige, der Link funktioniert bei mir nicht. Könntest Du Ihn vielleicht noch einmal hereinstellen oder eine Bescheibung hereinstellen, wie man zu der Funktion "Ungelesene Beiträge (seit dem letzten Besuch)" kommt? Die geht mir ab...[/quote]

NEUE BEITRÄGE in der Menüleiste oben (3. von links). Das fett gedruckte sind die neuesten Beiträge
In der Menüleiste der dritte Link von links -> http://www.tivoli12.at/_forum/search.php?do=getnew

Threads mit neuen Beiträgen sind fett dargestellt.

"Ungelesene Beiträge" ist serverseitig sehr rechenintensiv und wird implementiert wenn man über einen gewissen Zeitraum die durchschnittliche Auslastung des Servers abschätzen kann.

Zusätzlich gibt es in der Menüleiste noch einen Punkt "nützliche Links". Da kann man alle Foren als gelesen markieren.
By pipal
sooo nachdems nun auch endlich bei mir mit dem einloggen funktioniert hat, möchte auch ich den Verantwortlichen für diese tolle Hp, Design und inhaltliche Gestaltung gratulieren. Respekt Euch allen gegenüber.
Hätt jetzt mal eine kleine Frage zu dem neu eingeführten Punktesystem. http://www.tivoli12.at/_forum/xperience.php?go=earn So ganz check ich das nicht. Allgemein misst es die Aktivität, oder? Und generell dürfte Aktivität - so wie Freunde haben, gute Beiträge schreiben (Renommee) etc - ja als was Positives gelten (auch wenn es zum Titel Meisterspammer führen kann). Warum aber werden dann für eine Verwarnung 100 Punkte vergeben, was 7 Wochen Registrierungszeit auf der Seite, 100 positiv bewerteten Beiträgen, oder 33(!) Freunden entspricht. Ist es so positiv, verwarnt zu werden? Oder hab ich da was nicht ganz verstanden? :blink:
By admin
Sorry, da muss ich noch schnell was fixen - sollte eigentlich -100 Punkte heissen...
[quote=admin]Sorry, da muss ich noch schnell was fixen - sollte eigentlich -100 Punkte heissen...[/quote]

is zwar nicht wichtig, aber gibts dafür eine Erklärung warum ein Obernosterer bei den Sammelkarten 350 Punkte Wert ist und ein Sara 300?^^

ps: gibt es in naher Zukunft neue Tivoli Nord Sammelkarten? dann warte ich noch mit dem einlösen.. :crazyp:
By admin
ja es wird neue Karten geben, bzw. wird es irgendwann diese Karten nicht mehr geben....

Alle Karten sind limitiert - sprich, irgendwann können sie nur mehr getauscht werden, weil sie nicht mehr zu erwerben sind.
Dafür werden aber wieder neue kommen.

Die Preise der Spieler sind frei vergeben worden, wobei dies weder eine Bewertung noch sonstiges darstellen soll.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz