Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By kasi
[quote=Komsomolez]Und schon wieder offline - die ersten Wartungsarbeiten haben ja wirklich lange auf sich warten lassen :fie:

http://www.faninitiative.at/[/quote]

MOD: Verwarnung für Beleidigung eines Moderators!
By Weinbeisser
[quote=Weinbeisser]
Die fehlende Suche nach ungelesenen Beiträgen (im Woltlab die erste Optiom im Suchbutton rechts oben (zugegeben etwas versteckt - könnte man besser positionieren)) macht für mich - und offenbar nicht nur für mich - das Forum nahezu unnutzbar: Jetzt momentan liefert mir die von euch angepriesene Funktion "neue Beiträge" 17 Threads - wenn ich es jetzt nicht schaffe, die alle in einem Stück zu lesen, dann sind die restlichen Beiträge für mich "verschwunden". Das spielt sicher keine Rolle für User, die alle 3 Stunden ins Forum gehen können - nur bei längeren Abwesenheiten ist das bei dieser hohen Postinganzahl unbrauchbar.

Schade ist ja vor allem, dass es die Funktion im alten Forum schon gab.[/quote]

[quote=runner]Die "neuen Beiträge" sind jetzt umgestellt auf "ungelesene Beiträge. Wenn der Server die erhöhte Datenbankbelastung verträgt, dann werden wir diese Option beibehalten.[/quote]

Danke für den Einbau bzw. die Freischaltung dieser Funktion! Das ging jetzt echt ratzfatz und erleichtert mir (und ich weiß auch für ein paar andere) die Forennutzung ungemein!
By admin
die Option war immer da - nur ist es eine Frage der Serverlast....

Sollte diese extremst ansteigen, werden wir sie wieder deaktivieren...
By homunkulus
Hi,

ich habe das schon einmal gefragt was die Faninitiave ist aber da wurde ich nur auf das Forum verwiesen. Kann mich jemand aufklären, was die Faninitiave genau ist, was macht sie genau. Danke
By paparesta
http://faninitiative.at/index.php?page= ... 2&6a6dd9b7

ich denke, wenn du dir den oben verlinkten Thread durchliest (von vorne bis hinten), entsteht schon ein relativ guter Eindruck über die Faninitiative. Der Sinn der Faninitiative ist beschrieben, genauso wie die Ziele.

wenn der link nicht funktioniert (wovon ich ausgehe :dance: ), seperat ins faniniforum einsteigen und unter der rubrik "tivoli nord" auf seite 7, den thread "faninitiative" öffnen.
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]