Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst und es resultiert nur aus Deiner Emotion. In´s TIVOLI-Stadion gehen wir doch in 1. Linie wegen dem FC Wacker Innsbruck.
[/quote]

ja hast schon recht aber ich kanns einfach nicht glauben!
wenns jetzt mit dem stadionnamen anfängt gehts dann irgendwan mit dem vereinsnamen weiter und das kanns doch nicht sein!
irgendwann haben wirs wieder so weit das wir auf gleicher ebene mit salzburg und konsorten zu stellen sind. das kann man nicht zulassen!
By hermann
[quote=wacker 4ever ]
@hermann: Nein, weil wir uns als Verein doch klar von den ganzen reinen komerziellen Gedanken abheben wollen. Sicher, das Stadion ist nicht in unserem Eigentum. Aber gemäß der Vereinsphilsophie des FC Wacker Innsbruck sehe ich es sogar als Pflicht, sich für den Erhalt unseres TIVOLI einzusetzen!
[/quote]

wann hört ihr endlich mit euren träumereien vom antikomerziellen profifussball auf? das wird nie funktionieren weil "ohne geld keine musi spielt"!
der fc wacker innsbruck ist ein fast normales wirtschaftsunternehmen unter einem pseudo-traditionellen mantel (unternehmensgründung anno 2001)
By gidi
[quote=fcw since 1913 ]
wenns jetzt mit dem stadionnamen anfängt gehts dann irgendwan mit dem vereinsnamen weiter und das kanns doch nicht sein!
[/quote]

totaler bloedsinn... fuer eine namensaenderung braucht es eine mehrheit bei der FCW generalversammlung. also nix mit: bald schon red bull usw.
koennen alle hier drinnen bitte ein bisserl weniger panisch reagieren? danke!
By gidi
[quote=hermann ]
wann hört ihr endlich mit euren träumereien vom antikomerziellen profifussball auf? das wird nie funktionieren weil "ohne geld keine musi spielt"!
[/quote]

geh, halt die klappe! kriechst hier sowieso immer nur dann aus deinem loch, wenn mal wieder deine oberg'scheiten pseudoweisheite a la: "wer zahlt, schafft an", zum besten geben kannt.
By wacker 4ever
Bitte, bitte, können wir nicht ein gewisses Niveau hier wahren?!

@hermann: 2002, wenn schon. Stop, stop, stop. Mir ist durchaus klar, daß ohne Kommerz gar nichts läuft. Nur ist die Frage, wo fängt dieser an, wo hört er auf?
By hermann
[quote=Wackerologe ]
@gidi und hermann

Dann verkaufen wir noch den Vereinsnamen und nennen uns R** B*** Innsbruck oder sonst was. Also manchmal glaub ich echt, dass vielen alles egal ist, hauptsache der Erfolg ist da!
[/quote]

wer redet vom vereinsnamen? es geht um den namen von einem haufen stahl!
ich kapiers nicht - lieber leere kassen als ein neuer name für das stadion. dieses hardcoretraditionsgetue ist in meinen augen nur mehr lächerlich!
By hermann
[quote=gidi ]
[quote=hermann ]
[/quote]

geh, halt die klappe! kriechst hier sowieso immer nur dann aus deinem loch, wenn mal wieder deine oberg'scheiten pseudoweisheite a la: "wer zahlt, schafft an", zum besten geben kannt.
[/quote]

vorschlag zur güte: ich halt meine klappe nicht aber du machst bei meinen postings ganz einfach die augen zu! wann, warum, wieso und über was ich schreibe bleibt mir überlassen!
By hermann
[quote=wacker 4ever ]
Bitte, bitte, können wir nicht ein gewisses Niveau hier wahren?!

@hermann: 2002, wenn schon. Stop, stop, stop. Mir ist durchaus klar, daß ohne Kommerz gar nichts läuft. Nur ist die Frage, wo fängt dieser an, wo hört er auf?

[/quote]

die vermarktung eines stadionnamens (wie schon erwähnt - von einem haufen stahl) ist sicher nichts übertriebenes. wenn sogar grosse traditonsvereine in einer allianz arena, einer veltins arena, einem rhein energie stadion oder einem signal iduna park spielen dann wird das beim 2002 gegründeten fc wacker innsbruck wohl auch möglich sein.
By Wacker_Innsbruck
Namenverkauf des Stadions: NEIN
Namenverkauf des Vereins: NEIN

Lass die Wirtschaft Wirtschaft bleiben und Sport Sport.

Aber so wie ich das mitbekommen haben hat der Verein eh nicht viel zu sagen. Für mich bleibt das Stadion allerdings immer das TIVOLI Stadion! Ich boykotiere jeden anderen Namen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25