Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Wackerfan_STP ]
Hab mir heute meine Karten geholt.
Es gibt keine Sektortrennund oder so nur sitzend überdacht und stehen ohne dach.
Die Karten vor Ort kaufen ist sicher kein Problem wirst nur ein bisschen anstehen müssen
[/quote]

Karten für den Gästesektor gibts auch nicht im Vorverkauf (außer beim Gastverein) und die Sektorentrennung ist ebenso eine BL Vorschrift.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn die BL Richtlinien bei manchen Vereinen nicht gelten, insbesondere da is sich um ein Risikospiel handelt!
Also, bis jetzt gab es 2 mal einen 3:0 Sieg gegen durchaus gestandene Mannschaften.
Da sich unsere Mannschaft ja weiterentwickeln sollte, und es nun gegen einen Aufsteiger geht, muss man ja MINDESTENS mit einem 4:0 rechnen, oder? ;D ;D ;D

(NEIN, ich werde nicht realistisch sein, und nein, ich habe keine Lust vernünftig zu sein und NEIN, ich werde mir nicht die Euphorie verderben lassen :-* )
Oh, wenn das Wort "Euphorie" daherkommt, aktiviert sich auf meinem Computer ein Alarmsystem. :P Nein, im Ernst: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist es ungewohnt, in sämtlichen Vorberichten zu lesen und zu hören, mit wie viel Selbstvertrauen man in die Spiele geht und daß natürlich das Ziel der nächste Sieg ist. Das ist auch als Fan für mich richtig ansteckend. Endlich kann ich mich auf die Heimspiele bzw. die Premiere-Übertragungen wieder freuen.
bin deiner Meinung!
denn natürlich ist es für die Spieler wichtig, dass der Kogsi sie gut einstellt, dass sie nicht überheblich werden und dass ihnen klar ist, dass es auch wieder niederlagen geben wird ... ::)

Aber als Fan darf man sich doch einfach mal ausgelassen freuen, oder?
Denn Wacker-Fan zu sein hat ja nix mit Märtyrertum zu tun, wo wir uns immer als Opfer fühlen ... da wird es auch zeit, die feste zu feiern wie sie kommen! Und St. Pölten wird ein Fussballfest (für mich leider nur im testarossa :'( )
Ich find auch, man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Bei einem so tobenden Publikum wie wir sind, bekommen
unsere Spieler genau den Schub den sie brauchen um noch
mehr motiviert zu sein!

Da das eigentliche Wacker Auswärtsspiel für uns NÖer ein
"Heimspiel" ist, freu ich mich schon sehr darauf im
Gästesektor 400-500 Insbruckfans feiern zu sehen! :D

Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg!!!

Was mich auch sehr freut ist, dass von 6 Toren 5 verschiedene
Spieler getroffen haben!
Daher glaub ich heute an einen Fabiano-Treffer!
[quote=max78 ]

Was mich auch sehr freut ist, dass von 6 Toren 5 verschiedene
Spieler getroffen haben!

[/quote]

ja das ist sehr erfreulich. Denn wenn wir einen Spieler hätten, der alle 6 Tore geschossen hätte, der wäre ja im Winter weg, irgendwo anders :-(
also, ein Fabianotreffer wäre dran, dann ein zweiter Treffer von Unterrainer und ein Kojoe-Doppelpack in der 71. und 81. Minute
.!.!
so oder so ähnlich 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]