Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
[quote=sniper ]
Den Austria-Fans ist meines Erachtens nicht mehr zu helfen! :-( r!k
[/quote]

Naja, waspositives faellt mir dazu echt nicht ein, aber gerade nach dem Fall Lustenau find ich's ein bisserl seltsam, hier die Austria-Fans als Ganzes anzuprangern. Auch hier waren's wieder - wie bei uns - diese paar %$#&^% die dann die Mehrheit der Fans ins schlechte Licht ruecken.

Was ist nur im Moment wieder los?
By pipal
kann da mal jemand nen link reinstellen damit mans nachlesen kann oder so, weil mich die sache schon intressiert aba ich da nur eure gespräche mitbekommen hab bis eben.

nachtrag: habs soeben selber im netz gelesen wens wem intressiert hier ein link dazu.

http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 6/index.do
http://www.volksfreund.de/sport/fussbal ... 51,1797870
By wacker 4ever
Was muß eigentlich noch passieren?! Bin echt schockiert. Ich bin ansonsten auch dagegen, sofort Stadionverbote auszusprechen. Aber solche Leute dürfen nie wieder ein Fußballstadion von innen sehen. :-(
By ossi
Böller haben in einem Stadion nichts verloren. Punkt!

Nur so nebenbei: 27 Fälle von schlimmen Verletzungen (Gehörtrauma) gab es in den letzten Jahren in und um Stadien. Die meisten davon Ordner (stehen direkt vor Sektoren) aber auch Kinder (haben ein sehr empfindliches Gehör) und nun ist es der erste mir wissentlich bekannte Fall eines Spielers.

Wie gesagt: Böller haben in einem Stadion nichts verloren!
By Wacker_Innsbruck
[quote=ossi ]
Böller haben in einem Stadion nichts verloren. Punkt!

Nur so nebenbei: 27 Fälle von schlimmen Verletzungen (Gehörtrauma) gab es in den letzten Jahren in und um Stadien. Die meisten davon Ordner (stehen direkt vor Sektoren) aber auch Kinder (haben ein sehr empfindliches Gehör) und nun ist es der erste mir wissentlich bekannte Fall eines Spielers.

Wie gesagt: Böller haben in einem Stadion nichts verloren!
[/quote]

Was überlegen sich solche Volltrottel bei solch einer Aktion? Das zerstört das Image dieser Sportart. Habe das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr primitiver! Habe letzthin ein Film bei Spielen in Argentinen gesehen: Es war ein Rival Derby man kann sich nicht vorstellen wie das ausgeartet hat. Die gegnerischen Fans zerstörten nicht nur das Stadion, sondern kämpften sprichwörtlich gegen die völlig überforderte Executive. Ziel war der verlierenden Fangruppe nur ein Abbruch des Spiels...Zitat: "Wenn unsere Mannschaft nicht sportlich gewinnt müssen wir halt nachhelfen"

Ich frage mich echt in was für einer Welt wir leben: Aber der Mensch will nie lernen, auch wenn es vielleicht nur ein Idiot war, es war einer zuviel einmal mehr. Fortsetzung folgt sicher noch in dieser Saison!
By finki
der täter wurde scheinbar schon ausgeforscht...
das ging ja richtig schnell - ist auch gut so

hart finde ich nur, dass rapid jetzt strafe von bis zu 50000 euro drohen
was soll man machen, wenn sich die "fans" die knaller im intimbereich verstecken?

http://derstandard.at/?id=1219581629426
By schnatzl
Also bei den Lilanen sind schon einige Vollidioten dabei!
Offensichtlich wird auch nicht viel (oder überhaupt irgendwas) dagegen unternommen.
Nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison haben´s ja auch nix besseres zu tun gehabt als Böller zu werfen, ---!
Da hat man auch nix in den Medien gelesen, auch nichts von einer Strafe gegen Personen und/oder Verein.

ps: sorry für die harte Ausdrucksweise, aber ist ja wahr!

Trotzdem entschärft von Komsomolez
By 1913
Wir sollten einmal vor der eigenen Tür kehren. In jedem Auswärtsspiel dieser Saison (Wr. Neudorf, St. Pölten, Lustenau) wurden in unserem Sektor Knallkörper gezündet.
Als Betroffener (Gehörsturz, Tinnitus) freue ich mich immer besonders darüber und der erste Griff geht ans Ohr, ob sich wieder etwas verschlechert hat. Bleibender Schaden bei mir übrigens; ich wünsche auch allen Wacker "Anhängern", die Knallkörper werfen, dass diese beim Einschlafen und Aufwachen als erstes an Ihren Tinnitus erinnert werden.
By ossi
[quote=1913 ]
Wir sollten einmal vor der eigenen Tür kehren. In jedem Auswärtsspiel dieser Saison (Wr. Neudorf, St. Pölten, Lustenau) wurden in unserem Sektor Knallkörper gezündet.
[/quote]

Auf Grund der vielen zum Teil schwer Verletzten wurde auch einmal bei uns probiert (andere haben es vorgemacht -siehe Anhang), eine Initiative "Wacker gegen Knallkörper" zu beginnen. Diese fand bis jetzt noch keine Gegenliebe. Ich hoffe aber, dass sich das auf Grund der jüngsten Ereignisse ändert...

http://lask.at/content/lask/aktuell/arc ... x_ger.html

http://publicsport.pixelpoint.at/skr/?siid=1&ARid=1522

@ 1913: Ich kenne einige mit Tinnitus. Da tust tu mir echt leid. Und deswegen ist es so wichtig, auf die Gefahren aufmerksam zu machen...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]