Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
solider auftritt und was besonders freut ist das 1a-benehmen der fans und die sympatie-tour unserer profis. auch die gastgeber waren begeistert, wie sie auf ihrer homepage schreiben: "Nicht den geringsten Anflug von Überheblichkeit, so präsentierten sich die Wackerianer in Gaflenz und gewannen so viele Anhänger dazu..."
http://www.sv-gaflenz.com/index.php?spielbericht&id=371

am montag scheint ein tv-beitrag über das spiel zu kommen. leider auf dem mateschitz-sender servustv mit bullen-begleitmusik... (montag, 21.05 uhr "Talk und Tore")
Die Sendung heißt zwar "Sport und Talk aus dem Hangar 7", aber egal. Gast ist unter anderem Walter Kogler: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9310153488

Wundert mich, dass der Bullen-Sender über so ein Spiel berichtet. Wie auch immer, es scheint ein souveräner Auftritt unserer Mannschaft gewesen zu sein. Freut mich, dass auch mal ein paar "Ersatzleute" ihre Chance nutzen konnten. Ob wir in der nächsten Runde ein Heimspiel zugelost bekommen (Auslosung heute abend), ist fraglich. Andererseits hätte eine Auswärtspartie gegen Vorwärts Steyr mit unserem Edi als Trainer ja auch was. Obwohl das auch in´s Auge gehen könnte...

Interessant übrigens noch, dass uns Wolfgang Müller in der TT sowohl sportlich als auch in Sachen Fans sehr lobt und den FC Wacker INNSBRUCK (ja, hat er wirklich so geschrieben!) imagemäßig auf einem guten Weg sieht.
Wahnsinn was Salzburg in den letzten Wochen aufführt! Wenn das heutige Spiel gegen eine Regionalligisten verloren geht, dann wird Stevens Sessel noch mehr wackeln!

Aber auch Rapid tut sich schwer. Nur 1:1 zur Halbzeit bei den FAK Amatueren!

EDITH: BW Linz führt mittlerweile 3:0 und könnte lt. Liveticker schon um einiges höher führen! :lol:
[quote=wacker 4ever]
Wundert mich, dass der Bullen-Sender über so ein Spiel berichtet. [/quote]

Ich habe dir ja schon im Vorfeld gesagt, dass Servus TV das professionell aufziehen wird. Sieht man jetzt ja auch bei den Eishockey-Live-Übertragungen jeden Sonntag! Und die Eigenwerbung für Red Bull hält sich durchaus in erträglichen Rahmen.

Was Red Bull im Fußball (und teilweise auch im Eishockey) aufführt, lehne ich natürlich auch komplett ab. Aber deshalb muss nicht alles schlecht sein, wo Red Bull draufsteht: Servus TV ist das beste Beispiel dafür.

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]