Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By nord_anno1999
[quote=sharky ]
jetzt muß die mannschaft noch einmal so richtig gasgeben,wir haben immer noch eine kleine chance auf den klassenerhalt. wenn wir am samstag gewinnen u. kärnten verliert,na ja dann könnte das fast unmögliche möglich werden,denn dann werden sie nervös.die kleine kärntner serie,wird am freitag beendet.kirchler könnte einiges bei den tiroler fans gutmachen. apell an die manschaft: RUHM UND EHRE !!!
[/quote]

Hoffen wirs...Kärnten spielt morgen vor fast 22.000 Zuschauern(!!!)

Frage mich warum das in IBK nicht funktioniert, in der Klagenfurter Gegend leben 60.000 Leute weniger?!?

Naja...was solls...auf gehts und SIEGEN WACKER!!!
By cesc
[quote=nord_anno1999 ]

Hoffen wirs...Kärnten spielt morgen vor fast 22.000 Zuschauern(!!!)

Frage mich warum das in IBK nicht funktioniert, in der Klagenfurter Gegend leben 60.000 Leute weniger?!?

Naja...was solls...auf gehts und SIEGEN WACKER!!!
[/quote]

spielen die nicht heute?!?

weil ungefähr 15 000 freikarten dabei sind?!? (überspitzt ausgedrückt)
da verschenkt der haider karten, etc.
By Paulschneider
[quote=nord_anno1999 ]
[/quote]

Wenn die wirklich (und seis auch mit Freikarten, Gratiseintritt etc.) das Stadion mit über 20.000 füllen können, ist das zwar nicht dermaßen produktiv für ihre eigene Zukunft, aber trotzdem durchaus respektabel. Nichtsdestotrotz - mich würde die Rechnung interessieren, mit der du auch 60k weniger Einzugsgebiet kommst. K, KL, VI, VL, FE, SV, alles nicht mehr als eine halbe Stunde vom Stadion entfernt. So spärlich man in Oberkärnten auch auf Leben trifft, so dicht besiedelt ists entlang der Drau, dem See und der Glan.

Aber was interessieren uns deren Zuschauer, die Mannschaft muss verlieren - das sind uns die Gsis schuldig. Und unsere Mannschaft muss gewinnen, das sind sie umso mehr schuldig. Und dann schauen wir zum nächsten Spiel. Lamentieren können wir noch genug während der EM...
By Wackerologe
Bleibt halt die Frage, wie viele Leute aus den Bezirken die ungeliebten Nebelstädter unterstützen! Vor allem im Raum Spittal und Villach sind die Klagenfurter nicht unbedingt beliebt!
By ferl
weckruf an ALLE fans! unsre mannschaft braucht morgen vollste unterstützung! vl können wir noch das unmögliche schaffen"
an alle kommt ins TIVOLI und singt die mannschaft zum sieg!

wie viel kommen den morgen ca?
i glaub 10000!
ich werde extra von oö anreisen!
By cesc
[quote=ferl ]
weckruf an ALLE fans! unsre mannschaft braucht morgen vollste unterstützung! vl können wir noch das unmögliche schaffen"
an alle kommt ins TIVOLI und singt die mannschaft zum sieg!

wie viel kommen den morgen ca?
i glaub 10000!
ich werde extra von oö anreisen!
[/quote]

10 000 klingt für mich utopisch, ich lass mich überraschen...
By naigo
10 000 ist möglich!
Bei Schiksalsspielen sind noch fast immer viele gekommen!

Juhu wir spielen mit 3 Stürmern ist doch mal was anderes wenn sich die Gegnerische Abwehr nicht nur auf 1nen konzentrieren muss!
Hoffe das Idrizaj spielt!
bis morgen im Tivoli!

.!.!
By fcw since 1913
ich kann mir echt nicht vorstellen das 10 000 kommen werden!

wenn es 7 000 werden dann können wir total froh sein!

morgen erwartet uns ein extrem schweres spiel da unsere abwehr ja stark geschwächt ist und wir auch ohne diese ausfälle immer schwierigkeiten in der defense hatten!

ich tippe mal auf ein 3:2
By joe280
[quote=cesc ]
10 000 klingt für mich utopisch, ich lass mich überraschen...
[/quote]

bei Kärnten gegen Altach sind heute 22000 Zuseher. .!.! ;)

Quote korrigiert/Mod
By streilu
Ich hoffe auf ein Offensivspektakel. Heli Kraft soll das mit den drei Spitzen durchziehen.

Auf in den Kampf, man sieht sich morgen Abend im Tivoli.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]