Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By wacker 4ever
Man schämt sich halt für seinen Heimatverein, wie´s ausschaut. Aber Hauptsache jeder Politiker betont, wie völkerverbindend Fußball ist. >:D :-( Ich rufe nochmal zu jeglichem Boykott dieser sinnlosen EM auf. Diese Flächen sind offiziell von der Stadt für Graffitis genehmigt worden. Eigentlich sollte man in Federspiel-Manier eine Ergreiferprämie aussetzen. Schade um die wirklich tollen Kunstwerke.
By ossi
Ja, da fehlt den Verantwortlichen (OW) wieder einmal jegliches Gespür für Fans und letztlich Fußball. Zur Behebung würde ich folgendes Vorschlagen: Die OW stellt Fraben, Pinsel und eine ordentliche Jause zur Verfügung. Und an einem schönen Sommertag verwandeln unsere Künstler diese Flächen wieder in ein sattes schwarz grün.

Derzeit wird nach wie vor um allerlei benefits für den Verein hinter den Kulissen gestritten. Wichtig wäre die 2 Anzeigetafel, denn man darf ja nicht vergessen, dass man damit (Werbung) viel Geld machen kann. Und wenn nur die Hälfte der Gäste diese sieht, dann gibts eben nicht so viel Geld. Außerdem wird sich in den nächsten 30 Jahren in dem Stadion so gut wie nichts tun (die nächsten Gelder fliessen in die Akademie und in den Paschbergplatz). Mal sehen...
By theEdge
[quote=wacker 4ever ]
Man schämt sich halt für seinen Heimatverein, wie´s ausschaut. Aber Hauptsache jeder Politiker betont, wie völkerverbindend Fußball ist.
[/quote]

Am Sonntag gibts ja die Gelegenheit zumindest ein kleines Zeichen zu setzen
By schnatzl
[quote=ossi ]...Die OW stellt Fraben, Pinsel und eine ordentliche Jause zur Verfügung. Und an einem schönen Sommertag verwandeln unsere Künstler diese Flächen wieder in ein sattes schwarz grün. [/quote]

So wie´s ausschaut, gehen die Wünsche der Wacker Fans der OW ziemlich am Arsch vorbei.

Mich würd nicht wundern, wenn bei einer diesbezüglichen Anfrage die OW anwortet, dass bei einer Übermalung der Mauern mit einer Sachbeschädigungsklage zu rechnen ist.
By ForzaIBK
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass der Gemeinderat der Stadt Innsbruck vor kurzem beschlossen hat, die Zahl der legalen Graffitiflächen zu erweitern. Und was passiert stattdessen? Die bisher einzigen legalen Flächen in der Stadt Innsbruck werden übermalen.

Den Antrag hat übrigens damals ein gewisser Gebi Mair eingebracht, ich denke eine Kontaktaufnahme mit ihm in dieser Sache würde die mediale Aufmerksamkeit wohl etwas erhöhen ...
By Lupo1913
Jetzt heißts erst recht den Wacker in der Stadt presenter zu machen. Mittel dazu gibts ja genügend.
So leicht werden sie uns nicht auslöschen!

EURO 08 - FUSSBALL GUTE NACHT
By fcw since 1913
ja das sind jo offizielle grafiti flächen....da können wir nur hoffen dass uns niemand zuvor kommt denn das wäre sehr schade! hoffentlich bringen wir diese kunstwerke wieder so hin...
By hias
so gern ich hier auch gegen die OW und die stadt/das land wettern würde, bei allem, was sie schon mit dem tivoli verbockt haben.
aber ich glaube denen sind hier wirklich die hände gebunden, bei den knebelverträgen, die die UEFA den stadionbetreibern da unter die nase gehalten hat...

kann mich aber auch täuschen, ist letztendlich auch egal, wer schuld an dieser sauerei ist. es ist jedenfalls ein massiver eingriff, der mit keinem sachlichen grund zu rechtfertigen ist.
wirklich schade, ich hoffe, die begabten hände, die für das "fc wacker innsbruck" verantwortlich sind, können nach der em wieder etwas ähnliches hinzaubern, ich selbst bin dafür leider zu patschert glaub ich.
By mesque
[quote=ForzaIBK ]
Den Antrag hat übrigens damals ein gewisser Gebi Mair eingebracht, ich denke eine Kontaktaufnahme mit ihm in dieser Sache würde die mediale Aufmerksamkeit wohl etwas erhöhen ...
[/quote]

Also, wenn der Grüne Gebi Mair bei den Schwarzen vorspricht, sollt grün-schwarzen Graffitis eigentlich nix mehr im Wege stehen.. ;D
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]