Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerfan_STP
Die größten Verlierer bei dieser Sache sind sicherlich die Fans.
Da nimmst du den Weg ins Stadion auf dich, bezahlst deinen Eintritt fieberst mit und dann soll das plötzlich alles nicht mehr gültig sein was du dir an diesem Sonntagnachmittag angesehen hast.
By Wacker_Innsbruck
Als ich die Nachricht hörte fand ich es natürlich schon gut, für uns halt. Fair ist es sicher nicht! Wenn uns das passiert wäre, wäre auch die Hölle los!

Formfehler....da gibts es viel gröbere Fehler von Schiris die nicht gesehen oder nicht gesehen werden wollen und dann wird ein Spiel auch nicht wiederholt. Ich finde das ein absoluter Sch**** und nicht nachvollziehbar. Denn solche Entscheide schädigen dem Fussball. Für Altach ist das natürlich ganz bitter, denn wenn sie das Nachtragsspiel nicht gewinnen werden, verlieren sie drei ganz wichtige Punkte und das könnte am Schluss vielleicht sogar der Abstieg sein? und das dann wäre das Theater perfekt!

In der Schweiz ist letzte Saison ähnliches passiert: St. Gallen (spielte gegen den FC Zürich) hat einen Spieler ohne Erlaubnis eingesetzt, besser gesagt er stand einfach auf dem Matchblatt. Zürich, der grösste Gegner von Basel im Titelkampf erhob Einspruch und das Spiel ging statt 2:2 0:3 aus für Zürich und diese beiden entscheidenden Punkte kosteten dem FC Basel den Meistertitel.....hoffe, dass dies für den Abstiegskampf nicht entscheidend sein wird......
By tobi
auf sport.orf.at steht:

das spiel wird nicht neu ausgetragen, infos folgen in kürze
By emil0815
Hoffe auch dass es dabei bleibt. So kommen wir vielleicht um ein Einspruchtheater in den nächsetn Wochen herum.
By schnatzl
:-* - Freiheit für die Schiris?

Nach den FIFA-Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar.
By piefkewackerianer
[quote=Schnatzl ]
Nach den FIFA-Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar.
[/quote]

Dann hätte doch für den faulen Elfer sowas wie Tatsachenentscheidung gegolten. Oder irre ich mich da? Ein Einspruch wäre dann eigentlich gar nicht zulässig gewesen, vom Stattgeben dessen mal ganz zu schweigen.
By al bundy
und das spiel gegen moskau damals hätte auch nicht wiederholt werden dürfen, wenn man das so auslegt.. ;)
Kaderplanung

Die offizielle Bekanntgabe war letztes Jahr auch e[…]

TFV-Cup 2024/25

Zumal ja der Sportplatz auf den Fotos sehr ger&aum[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]