Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chrischi
Schade :'(!!!! Wünsch im gute Besserung ;) ;) ;)

Aso und mein tipp zum Spiel 1:1 hoffe natürlich auf einen sieg unserer SCHWARZ-GRÜNEN .!.! .!.!
Ich darf anfügen, daß laut Helli Kraft auch Madl am Samstag noch fehlen wird, dafür Samwald und Seelaus wieder in den kader zurückkehren werden. Mit Madl ist dafür dann sicher gegen die Austria wieder zu rechnen.
Gegen Mattersburg soll Windisch links im Mittelfeld beginnen.
By etxe
@melman, exillant:
werde auch früher in mattersburg sein. ein bier vor dem spiel mit wackerem plausch ist da sicher noch drinnen. wo? vorschlag sportkaffee ca. 16.45?
By clemens2
eine frage:

muss am samstag arbeiten und kann deswegen nicht nach mattersburg away fahren, gibt es wieder die möglichkeit das spiel im the galaway pub (SOWI Irish) mitzuverfolgen???

sorry für OFF TOPIC

mfg clemens
By runner
Normalerweise schon...ich klär das heute noch ab und dann gibts sowieso auf der Hauptseite eine Ankündigung.

Geh aber davon aus, dass es stattfindet.
By Melman
@etxe - gerne, immer nur her mit dir... ;D Hab dir meine Tel.Nr. per PN geschickt, ruf einfach an...

Seelaus und Samwald also wieder im Kader... Na, gott sei Dank lichtet sich das Lazarett wieder ein wenig, auch Madl kommt gegen die Austria wieder zurück, Vaci ebenfalls... da sind wir auch in der Breite wieder schön aufgestellt...
By gidi
aber gegen mattersburg wird's zach: ohnen kolousek, madl, idrizaj. offensiv sind wir da eh schon schwach und zusätzlich muss man noch drauf hoffen, dass der knabel durch sein tor ein bisserl mehr sicherheit in seinem spiel bekommen hat.

-----------------Pavlovic----------------
Mimm------Knabel------Feldhofer---Schrott
Dollinger-Hattenberger-Lindström-Windisch
------------Hölzl------Orosz-------------

oder so... ev. samwald für dollinger. mader wär ja im prinzip erster kolousek-ersatzmann, aber ich weiß nicht ob der schon fit genug für die start-11 ist.
By fcwjoe
[quote=gidi ]
-----------------Pavlovic----------------
Mimm------Knabel------Feldhofer---Schrott
Dollinger-Hattenberger-Lindström-Windisch
------------Hölzl------Orosz-------------
[/quote]

Wäre scherlich eine Überlegung wert. Aber ob der Helli so spielen wird? Ich bezweifle es...
Wenn er daheim schon nur mit einem Stürmer spielt, wird er auswärts erst recht nur mit einem spielen.
Bin schon mal gespannt...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]