Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mr. Wacker
[quote=EL MACHO ]
FC WACKER INNSBRUCK und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

Das war mal vor 70 Jahren, und wird hoffentlich nie wieder kommen :P
By sanktpauli
" HAMBURG IST BRAUN WEISS " natürlich der FC Sankt Pauli 1910
By mesque
[quote=sanktpauli ]
" HAMBURG IST BRAUN WEISS " natürlich der FC Sankt Pauli 1910
[/quote]

Richtig leidenschaftlicher Anhänger bin ich von keinem Verein aber am meisten freu ich mich über Siege von:

Werder Bremen, Vfb Stuttgart, Herta BSC Berlin

Ansonsten gilt meine Sympathie vor allem Klubs aus Ostdeutschland, weil ich find, die Fußballlandschaft sollt geographisch ein bisschen ausgeglichener sein und die Leut dort haben sowieso noch weniger zu lachen als anderswo. Go Cottbus, Jena, Aue, Dresden!
By sanktpauli
Der Thread heißt " Lieblingsclub aus Deutschland"!

Mesque zb. hat gleich 7 Teams aufgezählt und auch andere gleich mehrere.
Aber wer ist euer Favorit in Deutschland?

Und zu Ostdeutschland? Naja, ich weiß nicht so recht. Aue und Jena sind auf jeden Fall okay! Aber ich glaube ein Verein wie Dynamo wäre für die Bundesliga nicht gerade gut. Da steckt so viel rechter Mist dahinter! Dresden ist extrem was das anbelangt. Wobei die Fanszene die Dynamo hat, ähnlich wie Sankt Pauli, einfach genial ist. Immer treu, in jeder Liga!
By Innsbrucka
Natürlich Frankfurt!

Gestern hab ich ein geiles St. Pauli Video gesehen wo es die Fans zeigt, wie die hinter der Mannschaft stehen! Sowas taugt mir einfach! Deshalb werd ich in Zukunft auch den FC St.Pauli die Daumen drücken!
By mesque
[quote=sanktpauli ]
Der Thread heißt " Lieblingsclub aus Deutschland"!

Mesque zb. hat gleich 7 Teams aufgezählt und auch andere gleich mehrere.
Aber wer ist euer Favorit in Deutschland?
[/quote]

Ok, wenn ich einen nennen müsste:

Werder Bremen - fantastischer Offensivfußball, und trotz Erfolg bleibt man doch am Boden. Sypathisch.

(Ups, der Thread heißt ja "Lieblingsclub aus Deutschland" und nicht "Lieblingsclub aus Deutschland und warum?" Hab ich schon wieder das Thema verfehlt? :o)
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]