Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Vielleicht gidi, ich denke aber das der Madl sein fußballerisches Ziel im Ausland hat. Dort soll er auch hin, finde ich.
Am wichtigsten wäre, Mimm, Schreter, Mader, Saltuari und Windisch SOFORT abzuschiessen.

Diese Herrschaften haben in der BL nichts verloren.

Leider sind sie noch vertraglich an unseren FCW gebunden!
Diese Spieler sind eines FCW nicht würdig.

ENDE
Schreter, Windisch und Saltuari muss ich dir recht geben. Aber Mader und Mimm würde ich schon im Team halten. Mimm spielt oft eine sehr gute Partie und ist sehr wichtig für die Mannschaft durch seine Laufbereitschaft. Auch Mader ist derzeit denke ich nur in einem tiefen Loch. Der wird auch wieder kommen.
By jaymz
[quote=Zillertal ]
Am wichtigsten wäre, Mimm, Schreter, Mader, Saltuari und Windisch SOFORT abzuschiessen.

Diese Herrschaften haben in der BL nichts verloren.

Leider sind sie noch vertraglich an unseren FCW gebunden!
Diese Spieler sind eines FCW nicht würdig.

ENDE
[/quote]
dennis mimm ist wacker-kult!
und man sollte bedenken, dass er die meisten spiele als rechter außenverteidiger absolviert, was nicht seine stärkste position ist...
gg ried auswärts hat er zB im MF saustark gespielt.
genauso wie er in kärnten der einzige war, der widerstand geleistet hat (außer pavlovic natürlich).
mimm ist wirklich ein echter schwarz-grüner. leider für die BL etwas schwach (was die fussballerische qualität angeht). aber ich würde ihn trotzdem verlängern. in 2 jahren gibt der einen super kapitän für die FCW amateurtruppe in der RL west ab. ;D
[quote=gidi ]
in 2 jahren gibt der einen super kapitän für die FCW amateurtruppe in der RL west ab. ;D
[/quote]

luxus in der regional liga, genau das was dem fc wacker innsbruck gefehlt hat ::)
[quote=WackerInnsbruck ]
luxus in der regional liga, genau das was dem fc wacker innsbruck gefehlt hat ::)
[/quote]

wie meinen? du mußt dich schon ein bisserl klarer ausdrücken... falls das möglich ist.
[quote=gidi ]
[quote=WackerInnsbruck ]
[/quote]

wie meinen? du mußt dich schon ein bisserl klarer ausdrücken... falls das möglich ist.
[/quote]

ich meine damit dass m wacker sowieso finanziell grenzen aufgesetzt sind und man es sich kaum leisten kann einen spieler wie mimm in der regionalliga spielen zu lassen! comprende? :D
wieso? in 2 jahren hat der FCW natürlich genügend geld und ein dermassen spielstarkes BL team, dass man den mimm für die 1. mannschaft nicht mehr unbedingt braucht, und ihn daher zum neuen kapitän der amateure umfunktionieren kann. ;D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]