Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=runner ]
Sorry, dass das nicht gelöscht wurde. Gestern war unglaublich viel los im Forum und da ist wohl das ein oder andere übersehen worden. Ich werde das sofort korrigieren und hoffe, dass du dem Forum erhalten bleibst.

PS: Aber natürlich nur wenn du nach dem Match immer gleich zum PC hüpftst ;)
[/quote]

Hab es natürlich sehr übertrieben, aber absichtlich.
Wollte nur mal sehn wie das forum dazu steht bzw. reagiert. Und natürlich werde ich nach jedem spiel sofort wieder auf die wacker homepage gehen!!! Siehst eh, haben gerade trainingspause vom vormittagstraining und schon schreibe ich wieder!
Ich möchte den Anlassfall hernehmen und auf die Funktion "Moderator informieren" hinweisen. Falls bedenkliche Postings auftauchen so ist uns sicher mehr geholfen wenn uns die einzelnen User damit informieren, anstatt in einen zusätzliche Beitrag darauf hinzuweisen. Weil das erstens noch mehr Beiträge bedeutet die wir uns durchlesen müssen und eventuell bearbeiten (in den letzten 3 Tage waren über 1000 Postings!) und zweitens die Lesbarkeit des Threads vermindern. Und wir drittens somit direkt zum jeweiligen Posting hingeleitet werden, bevor wir uns den ganzen Thread bzw. alle neue Postings durchlesen müssen! Danke!
[quote=lady ]
In der heutigen Sendung gibt es einige Antworten unseres Obmannes selbst:
http://tirol.orf.at/magazin/studio/tirolheute/
[/quote]

Sehr, sehr erfreulich, kann ich nur sagen. Der große Sieger dieses ganzen (unnötigen) Theaters ist der FC Wacker Innsbruck und damit wir alle. Auch die Rückendeckung für Söndergaard freut mich sehr!

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]