Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By OÖWackerFan
Also die Verletzten Liste wird ja immer länger!! Was ist denn da wirklich los?????!!!! :o
Wäre morgen nach Ried gekommen sind ja nur 70km für mich zu fahren aber bin leider im Krankenstand >:(
Werde vorm Teletext und Radio das Spiel verfolgen!!!!!!!

Vielleicht geht sich ja ein Punkt aus!!!!!!!!??????????

Forza Wacker Innsbruck
By Wackerista
[quote=gidi ]
so, bei dermassen vielen ausfällen, sag ich einfach mal: jetzt aber rein mit dem pranter als "neuen stürmer"! schlechter als ein agnaun kann er's derzeit auch nicht machen.
[/quote]

Pranter sitzt schon auf der Bank morgen - und Durmic ist anscheinend fix in der Grundaufstellung.
By gidi
aha... das widerspricht jetzt aber der aussage von Chris99, oder? woher weißt das mit dem Pranter?

Durmic in der Start-11 wär doch super.
Ich rechne mit einer spielerischen Leistung wie in den letzten Partien! Es fehlen weiterhin 7 Stammverletzte! Hatti, Mader, Grüner, Ferdl, Orosz und höchstwarscheinlich Vaci, wie auch Hölzl.......

Wacker wird sich darum etwa auf dem gleichen Level präsentieren wie gegen Ried vor 2 Wochen und da wir noch auswärts spielen ist ein Punktgewinn äusserst fraglich......vorallem noch bei einer Auswärtspartie!

Ich wünsche mir NUR eins, dass wir mal in BESTFORM auflaufen könnten!?!! Ist das so viel verlangt von dieser Mannschaft? Das sollte doch mal möglich sein oder?
By Chris99
[quote=Wackerista ]

Pranter sitzt schon auf der Bank morgen - und Durmic ist anscheinend fix in der Grundaufstellung.
[/quote]

Dann wurde Pranter wohl auf die schnelle ausgeliehen...
By polypus
[quote=OÖWackerFan ]
Also die Verletzten Liste wird ja immer länger!! Was ist denn da wirklich los?????!!!! :o
Wäre morgen nach Ried gekommen sind ja nur 70km für mich zu fahren aber bin leider im Krankenstand >:(
[/quote]

Du auch noch außer Gefecht...
Schön langsam kann man echt von Wackeritis sprechen... :D

Ansonsten hoffe ich auf ein starkes Debüt für den Madl, und der gesamten Mannschaft wünsche ich viel Kraft und anständig Schussglück.

Forza Wacker!
By badest
ich kann mich an eine randnotiz irgendwo erinnern, nach der Pranter für den FC Wacker verpflichtet wurde. finde dafür aber nirgends einen beleg.
By manuel_nord
bis zum winter warten, dass die spieler mal alle relaxen und sich erholen können (falls das notwendig ist), dann laufen wir im frühjahr vielleicht wirklich in bestbesetzung auf!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung