Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=flo04 ]
also auf orf.at ists mal so gestanden, dass er sich um sponsorenbetreuung usw. kümmern wird- naja, brauchen wir sowas überhaupt? :o
[/quote]

Weisst du wie schnell Sponsoren weg sind, wenn sie nicht gekrault, hofiert und gepflegt werden? Sponsoren finden un diese pflegen, ist etwas vom Schlimmsten, was es gibt. Ich rede aus eigener Erfahrung nd bei mir ging es im Vergleich dazu um winzige Summen....
[quote=samson ]
Denn in der jetzigen Situation wird es sicher schwer einen Ersatz zu finden. Das Budget ist schon ausgereizt. Was kann ein neuer Sportmanager denn jetzt für diese Saison noch bewirken, wenn nicht noch ein Geldgeber kommt?
Trotzdem wünsche ich beiden Herren alles Gute, denn sie waren maßgeblich am Aufstieg in die Bundesliga beteiligt. Dafür ein großes Dankeschön.

[/quote]
die positionen werden ja nicht mit neuen leuten ersetzt.
gerhard stocker übernimmt die geschäftsführung und lars söndergaard die komplette sportliche leitung.
[quote=jaymz ]
die positionen werden ja nicht mit neuen leuten ersetzt.
gerhard stocker übernimmt die geschäftsführung und lars söndergaard die komplette sportliche leitung.
[/quote]
ich hoffe aber, dass sich das, zumindest was den posten des sportmanagers angeht, bald wieder ändert. 1. will ich nicht alle sportliche kompetenz (was die kampfmannschaft angeht) dem söndergaard übertragen wissen und 2. wäre ein neuer sportmanager, wenn's denn der richtige ist, eine große chance für den verein.
ich weiß eigentlich nicht was ich davon halten soll.

zum einen vielleicht eine chance sich neu zu formieren zum anderen allerdings ein sehr ungünstiger augenblick. ich sehe es allerdings ein dass sie dem druck der öffentlichkeit nicht mehr weichen können. sie sind alle nur menschen die mit sicherheit das beste für den job gegeben haben.
ich wüsst im moment allerdings auch nicht wen wir als sportdirektor besetzen könnten. eventuell alfred hörtnagl ;D er ist eine wahre wacker ikone! allerdings hat er nen super job bei rapid was ihm nicht übel zu nehmen ist und er wird in der jetzigen situation schwer zu haben sein! auch finanziell! somit ist die einzige logische konsequenz die kompetenz söndegaard zu überlassen. ich hoffe er kommt dadurch nicht noch mehr ins kreuzfeuer der kritik! er ist sowieso schon arm genug!
und wieder mal bringt die tt namen ins spiel

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 5/index.do

ich hoffe wir alle sind diesmal so klug und lassen uns davon nicht blenden. wir sollten abwarten was unsere vereinsführung macht und uns für keinen namen aus der zeitung mehr hinreisen lassen. denn wenns am ende wieder ein anderer oder keiner werden sollte dann bieten wir der tt wieder eine plattform sich gegen den verein aufzubäumen. wenn wir in die abwartendende rolle gehen kann die tt allerdings auch nicht viel machen! außerdem sollten wir die clubführung jetzt ohnehin nicht in druck setzen.
[quote=elsner ]
Danke für was? t!m

[/quote]

Für den zweimaligen Aufstieg und 2 Jahre, in denen wir uns sicher in der Bundesliga gehalten haben.
ich denke es wäre sehr wichtig einen neuen sportdirektor zu installieren, der auch nach aussen hin als (mehr oder weniger) unbestritten kompetenter fussballfachmann gilt. im idealfall sollte es einer mit tiroler-vergangenheit sein. dadurch würde man sicher sehr viel wind aus den segeln der kritiker in div. medien nehmen und man könnte auch auf positive nebeneffekte an der sponsorenfront hoffen, wenn z.b. ein constantini, oder ein jara geholt werden würden. klarerweise muss aber zuerst abgeklärt sein, dass eine grundsätzl. basis für eine etwige zusammenarbeit besteht (gehaltsvorstellungen, vereinsphilosophie usw.) ... was in den genannten fällen leider keineswegs offensichtlich ist.
@Wacker4ever: Wegen rausfliegen aus dem Forum: Dann müssten wohl x Leute rausfliegen und ausserdem wurde in meinem Posting ein wesentlicher Satz gelöscht, somit kann man diese Aussage irrtümlich auf die jetzt zurückgetretenen Herren beziehen. Ich allerdings meinte damit jene Spieler, die immer wieder als diejenigen ins Spiel gebracht werden, die man "vergrault", vertrieben oder sonst was hat. Aber ich kann es ja auch netter benennen und sagen, die konnten alle leider wegen unseres begrenzten Budgets nicht verpflichtet werden. O.K.?

Zu beiden Rücktritten kann ich nur noch mal betonen: die Mannschaft muss die Antwort endlich auf dem Platz geben! Ob es an diesen beiden liegt? Man wird sehen!
Ausserdem versteh ich persönlich die heftige Kritik am GF überhaupt nicht, denn es hat ja gerade in der letzten Zeit öfters Erfolge gerade am Sponsorsektor gegeben - oder täusch ich mich da?
Und für die sportliche Talfahrt kann er wohl nicht wirklich verantwortlich gemacht werden?!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
TFV-Cup 2024/25

Wir sind im Finale! Es hat sich am Anfang ein aus[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'