Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By andi
So einen Pichlmann könnten wir natürlich auch gebrauchen. Aber leider hat Sturm trotz Konkurs letztes Jahr, ein wesentliches größers Budget als wir. Das er die Austria verlassen will, da er nur mehr bei den Amatueren spielte, weiß man ja schon lange. Wenn sich Wacker so einen leisten könnte, hätten sie ihn schon früher holen müssen, bevor andere Mannschaften auch interessiert werden.

Mich würde interessieren, auf welcher Position sich der Söndergaard am meisten einen neuen Spieler wünscht. Da gibt es ja von der Abwehr bis zum Angriff sehr viele Positionen, wo wir noch unbedingt einen Spieler bräuchten. IV,RV,defensiver Mittelfeldspieler, Stürmer sind wohl die Positionen, wo wir am nötigsten einen bräuchten.
By innsbruck1913
IV und RV gebe ich dir Recht. Aber DM und ST ein klares NEIN. Im Defensiven Mittelfeld haben wir einen Thomas Eder. Dazu wenn er fit ist Hattenberger und wenn Grüner wieder fit wird irgendwann haben wir ihn auch noch! Im Sturm haben wir einen Peter Orosz und dazu noch Aganun und dann auch noch Saltuari. Zwar bringt der Saltuari nicht viel aber meistens spielen wir eh mit 1 Stürmer da genügen diese schon finde ich. Wenn wir mehr finanzielle Möglichkeiten hätten dann wäre das natürlich eine ganz andere Sache.
By andi
Wenn man bedenkt, dass wir uns gar keinen Spieler mehr leisten können, stimmt es sicher, dass wir keine drei brauchbaren Stürmer bräuchten. Aber dann brauchen wir eigneltich auch keinen weiteren IV. Da haben wir ja auch Feldhofer,Knabel,Imhof,Durmic und Schrott kann auch iV spielen. Da ist die Sitution ählnich wie im defensiven Mittelfeld. Mit dem Unterschied, dass Eder wohl die Mannschaft verstärken kann und Imhoff, zumindest bis jetzt, nicht. Also wenn man bedenkt, dass Wacker ein nur sher kleines Budget hat, muss man mit dieser IV auch zufrieden sein.
Warum Mimm keinen ernsthaften Konkurrenten auf seiner Positon bekommt, ist mir schon seit zwei Jahren ein Rätsel.
By innsbruck1913
Ja wenn der Feldhofer wieder fit ist sieht die IV schon viel besser aus! Aber eben wie du schon sagst der Mimm braucht einen Konkurenten für seine Position als RV.
By Tivoli1986
Wieso nennt ihr Mimm ständig als RV?? Der steht ( ;D) doch ständig irgendwo im Mittelfeld oder in der IV herum, was mir schon lange ein Rätsel ist. Seine Seite ist fast immer frei und da drüber haben wir massive Probleme.
Ich glaub, wir haben gar keinen RV ::)
Da liegt für mich in der Verteidung ein großer "Hund" begraben - komisch, daß das unserm Trainer nicht negativ auffällt...
By gidi
::) du weißt aber schon, dass ein RV, nicht einfach statisch an der stelle stehen bleiben soll, die er in der computergraphik der anfangsaufstellung zugewiesen bekommt?
By fcwjoe
[quote=gidi ]
::) du weißt aber schon, dass ein RV, nicht einfach statisch an der stelle stehen bleiben soll, die er in der computergraphik der anfangsaufstellung zugewiesen bekommt?
[/quote]

+lach+
Geiles Kommentar :P
By badest
also, Michael Madl ist (laut Kurier) ein kandidat (von 2) für den defensiv-bereich, um den sich der FC Wacker bis mitternacht noch bemühen wird.
By andi
Habe ich auch gerade gehört. Wäre super, wenn sie den Verpflichten würden. Er kann IV spielen. Doch wenn alle fit sind, glaube ich, wird er eher RV spielen, da er diese Position auch spielen kann.
Endlich wurde ein guter RV geholt. .!.! Jetzt kann sich Mimm warm anziehen. Mit den Leistungen der letzten Jahre (vor allem letzten Monate), wird es wohl für ihn unmöglich werden, weiter Stammspieler zu bleiben, wenn alle fit sind.
Madl hat bei der U20 WM gezeigt, dass er jetzt schon ein guter Verteidiger ist. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Kaderplanung

Die offizielle Bekanntgabe war letztes Jahr auch e[…]

Bereich 'Berichte'